hoher Puls bei heißen Wetter normal?

Diskutiere hoher Puls bei heißen Wetter normal? im Bereich Medizin Forum: Hallo, immer wenn es sehr heiß draußen ist so wie heute extrem warme Temperaturen habe ich plötzlich einen sehr hohen Puls. Ost das normal oder...
G

Gast

Hallo,

immer wenn es sehr heiß draußen ist so wie heute extrem warme Temperaturen habe ich plötzlich einen sehr hohen Puls. Ost das normal oder gibt es eine Ursache dafür? Letztes Jahr im Sommer hatte ich das nicht gehabt. Deswegen wundere ich mich. Vielen Dank

H

herby

Moin.
Ja "empfindliche" Menschen können dann leicht mal einen hohen Puls haben...das ist nichts außergewöhnliches, sofern andere Ursachen ausgeschlossen sind! ;;-)

Thema:

hoher Puls bei heißen Wetter normal?

Ähnliche Themen

• Hoher Puls

Hoher Puls: Ein Hausarzt meiner Frau hat ihr empfohlen, den vom Kardiologen verschriebenen Betablocker abzusetzen. Jetzt ist sie im Klinikum zur Überprüfung...
  • sehr hoher puls, kaum belastung

sehr hoher puls, kaum belastung: Hallo Mir ist eigendlich schon etwas länger bekannt das ich einen höheren puls habe immer wenn wir den zum spaß gemessen hatten war der so bei...
  • Hoher Puls bei geringer Belastung

Hoher Puls bei geringer Belastung: Hallo seit 3 Wochen habe ich das Problem. Wenn ich sitze Puls von 60 Wenn ich schlafe oder mich ausruhe (liegend) von 50 - 55 Wenn ich mich...
  • Bluthochdruck und zu hoher Puls bei meiner Freundin

Bluthochdruck und zu hoher Puls bei meiner Freundin: Tja, meine Freundin, die fast seit Ihrer Geburt Karate betreibt, immer min. 3 mal die Woche Training - derzeit 6 mal die Woche, da Sie auch...
  • Plötzliches Herzrasen / hoher Puls, normal?

Plötzliches Herzrasen / hoher Puls, normal?: Hi Ich habe manchmal ganz plötzlich Herzrasen, meist am Abend. Es läuft dann ungefähr so ab: Ich sitze auf der Couch, bin ganz entspannt und...

Sucheingaben

heisses wetter hoher puls

,

hoher puls bei geringer belastung

,

hoher puls bei leichter belastung

,
bei warmen temperaturen hoher puls
, warmes wetter hoher puls, hoher puls heißes wetter, hat man bei heissem wetter einen höheren puls
Oben