Hoher Puls

Diskutiere Hoher Puls im Bereich Medizin Forum: Ein Hausarzt meiner Frau hat ihr empfohlen, den vom Kardiologen verschriebenen Betablocker abzusetzen. Jetzt ist sie im Klinikum zur Überprüfung...
H

hagrempel

Ein Hausarzt meiner Frau hat ihr empfohlen, den vom Kardiologen verschriebenen Betablocker abzusetzen.
Jetzt ist sie im Klinikum zur Überprüfung.
Pulsfrequenz zuletzt 180+
 
Thema:

Hoher Puls

Ähnliche Themen

  • hoher Puls bei heißen Wetter normal?

    hoher Puls bei heißen Wetter normal?: Hallo, immer wenn es sehr heiß draußen ist so wie heute extrem warme Temperaturen habe ich plötzlich einen sehr hohen Puls. Ost das normal oder...
  • sehr hoher puls, kaum belastung

    sehr hoher puls, kaum belastung: Hallo Mir ist eigendlich schon etwas länger bekannt das ich einen höheren puls habe immer wenn wir den zum spaß gemessen hatten war der so bei...
  • Hoher Puls bei geringer Belastung

    Hoher Puls bei geringer Belastung: Hallo seit 3 Wochen habe ich das Problem. Wenn ich sitze Puls von 60 Wenn ich schlafe oder mich ausruhe (liegend) von 50 - 55 Wenn ich mich...
  • Bluthochdruck und zu hoher Puls bei meiner Freundin

    Bluthochdruck und zu hoher Puls bei meiner Freundin: Tja, meine Freundin, die fast seit Ihrer Geburt Karate betreibt, immer min. 3 mal die Woche Training - derzeit 6 mal die Woche, da Sie auch...
  • Plötzliches Herzrasen / hoher Puls, normal?

    Plötzliches Herzrasen / hoher Puls, normal?: Hi Ich habe manchmal ganz plötzlich Herzrasen, meist am Abend. Es läuft dann ungefähr so ab: Ich sitze auf der Couch, bin ganz entspannt und...
Oben