Hoher Puls

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hagrempel, 08.08.2017, 17:35.

  1. hagrempel Nicht registriert

    Ein Hausarzt meiner Frau hat ihr empfohlen, den vom Kardiologen verschriebenen Betablocker abzusetzen.
    Jetzt ist sie im Klinikum zur Überprüfung.
    Pulsfrequenz zuletzt 180+
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Niedriger Blutdruck, hoher Puls. Warum?

    Niedriger Blutdruck, hoher Puls. Warum?: Ich heiße Sabine, bin 40 Jahre, seit einiger Zeit habe ich einen niedrigen Blutdruck (103/56), aber mein Ruhepuls ist um 100, meist ein wenig darunter so zwischen 90 und 100. Wenn ich Sport...
  2. Plötzliches Herzrasen / hoher Puls, normal?

    Plötzliches Herzrasen / hoher Puls, normal?: Hi Ich habe manchmal ganz plötzlich Herzrasen, meist am Abend. Es läuft dann ungefähr so ab: Ich sitze auf der Couch, bin ganz entspannt und schaue TV. Dann fängt plötzlich mein Herz an wie wild...
  3. Bluthochdruck und zu hoher Puls bei meiner Freundin

    Bluthochdruck und zu hoher Puls bei meiner Freundin: Tja, meine Freundin, die fast seit Ihrer Geburt Karate betreibt, immer min. 3 mal die Woche Training - derzeit 6 mal die Woche, da Sie auch Training gibt... Sie ist schlank und 20 Jahre jung.......
  4. Hoher ANA-Wert, Rheuma, Epilepsie?

    Hoher ANA-Wert, Rheuma, Epilepsie?: Hallo, Ich hoffe es kann mir hier endlich mal jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich seit ca einem Jahr ziemliche gesundheitliche Probleme. Ich war vor kurzer Zeit in einer Epilepsieklinik,...
  5. Hoher Puls bei geringer Belastung

    Hoher Puls bei geringer Belastung: Hallo seit 3 Wochen habe ich das Problem. Wenn ich sitze Puls von 60 Wenn ich schlafe oder mich ausruhe (liegend) von 50 - 55 Wenn ich mich kurz hinsetze und wieder aufstehe , springt mein...
  6. sehr hoher puls, kaum belastung

    sehr hoher puls, kaum belastung: Hallo Mir ist eigendlich schon etwas länger bekannt das ich einen höheren puls habe immer wenn wir den zum spaß gemessen hatten war der so bei 95. Aber seit dem ich im Krankenhaus arbeiten gehe...
  7. Ist das gefährlich??

    Ist das gefährlich??: Hey Leute, ich war heute beim Blutspenden und bereits vorher war mit total warm und ich war irgendwie "nicht ganz da", ich weiß nicht, wie ich das beschreireb soll..Auf jedenfall halt n bissl...
  8. hoher Puls bei heißen Wetter normal?

    hoher Puls bei heißen Wetter normal?: Hallo, immer wenn es sehr heiß draußen ist so wie heute extrem warme Temperaturen habe ich plötzlich einen sehr hohen Puls. Ost das normal oder gibt es eine Ursache dafür? Letztes Jahr im...
  9. Puls steigt bei geringer Belastung schnell an

    Puls steigt bei geringer Belastung schnell an: Hallo , zu meiner Person . Ich bin 59 Jahre alt und treibe so lange ich denken kann Sport , Joggen Kraftsport Und Gymnastik. Größe 176 cm Gewicht 85 kg kein Rauchen kein Trinken allerdings...
  10. Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten

    Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten: Hey, bei meinem Bruder wurde vor ein paar Tagen Bluthochdruck festgestellt.. Er muss jetzt Tabletten nehmen. Aber was heißt das genau Bluthochdruck zu haben und ab welchen Blutdruckdaten ist das so?