Homviotensin Tabletten

Diskutiere Homviotensin Tabletten im Bereich Medizin Forum: Es handelt sich hier um homöopathische Tabletten. Diese Tabletten werden speziell zur Behandlung des funktionell gestörten Blutdruckes. Diese...
G

Gast

Es handelt sich hier um homöopathische Tabletten.
Diese Tabletten werden speziell zur Behandlung des funktionell gestörten Blutdruckes. Diese Tabletten werden seit etlichen Jahren bei Blutdruckstörungen eingesetzt.
Blutdruckschwankungen sind eigentlich relativ harmlos wenn man sie schnell behandelt. Diese Tabletten tragen gezielt dazu bei den Blutdruck unter Kontrolle zu halten.
Wer hat Erfahrungen mit diesen Tabletten gemacht? Ich würde mich über viele Leser-Berichte freuen.

H

hosbal

Meine Frau nimmt nun schon seit zwei Jahren Homviotensin und ist sehr zufrieden.
Einzige Nebenwirkung:Manchmal kalte Hände

G

Gast

Auch ich nehme die Homviotensin-Tabletten nun schon ca. 4 Jahre und bin sehr zufrieden. Einzige Nebenwirkung bisher leicht trockene Schleimhäute. Den Nebenwirkungen der sonstigen Blutdrucksenkern gegenüber also harmlos. Von Blutdruck 170-90 haben sich meine Werte auf 130-80, höchstens mal 140-90 eingependelt.

Thema:

Homviotensin Tabletten

Ähnliche Themen

• Hormontabletten und Schwangerschaft

Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...

Sucheingaben

homviotensin tabletten erfahrungsberichte

,

homviotensin erfahrungen

,

homviotensin tablettenErfahrungsberichte

,
homviotensin tabletten nebenwirkungen
, homviotensin tabletten erfahrungen, homviotensin tabletten erfahrung, homviotensin tabletten, homviotensin tabletten oder vergleichbare Tabletten, homviotensin bewertungen, homviotensin nebenwirkung schwindel, homviotensin dosierung tabletten, homviotensin tabletten wirkung, www.homviotensin-tabletten.de, homviotensin wirkung, homviotensin nebenwirkungen, www.homviotensin tabletten.de, homviotensin tbl erfahrungen
Oben