Hormontabletten und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von MarkusEiff, 13.02.2018, 10:19.

1. MarkusEiff Neuer Benutzer

Hallo,
    Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das sind seltene Fälle, oder? Wie oft hat man Nebenwirkungen?

2.  

Anzeige

Auch interessant
  1. AFTER 10 HCG Schwangerschaft Frühtest

AFTER 10 HCG Schwangerschaft Frühtest: Dieser Test ist bereits mehrere Tage vor ihrer Regel anwendbar. Das Produkt verfügt über eine einfache Handhabung. Der Test bietet Ihnen nahezu eine 100%ige Sicherheit. Das Resultat ist zu jeder...
  2. Hautkrankheiten in der Schwangerschaft - fettige Haut

Hautkrankheiten in der Schwangerschaft - fettige Haut: Hallo! Ich bin im 5. Monat und meine Haut ist total fettig geworden. Ist das normal? Ciao...Inga
  3. Schwangerschaftsuntersuchungen - Untersuchungen in der Schwangerschaft

Schwangerschaftsuntersuchungen - Untersuchungen in der Schwangerschaft: Welche Untersuchungen in der Schwangerschaft sind ratsam?
  4. Bluthochdruck in der Schwangerschaft (Schwangerschaftshochdruck)

Bluthochdruck in der Schwangerschaft (Schwangerschaftshochdruck): Durch die Schwangerschaft ist mein Blutdruck leicht angestiegen. Er ist doch etwas höher als normal. Ist das immer so?
  5. Medikamente in der Schwangerschaft - Arzneimittel & Schwangerschaft

Medikamente in der Schwangerschaft - Arzneimittel & Schwangerschaft: Bei welchen Medikamenten sollte man in der Schwangerschaft besonders aufpassen? Kann man Arzneimittel die man sonst so nimmt, also halt so standard wie Aspirin, Paracetamol und so weiter...
  6. Fettleber nach Präeklampsie

Fettleber nach Präeklampsie: Hallo, ich wurde vor 4 Monaten frühzeitig durch Einleitung von meiner Tochter entbunden weil ich seit der 35. SSW eine Präeklampsie entwickelt hatte. Ich hatte keine Oberbauchschmerzen, aber...
  7. Fruchtbarkeitstest Männer

Fruchtbarkeitstest Männer: Hallo :) ich und mein Freund wollen schon seit einigen monaten ein Kind, nicht auf druck sondern so ganz normal. Da es nicht klappt, haben wir uns dafür entschieden beide einen Fruchtbarkeitstest...
  8. Ich suche nach ein paar Antworten zum Thema Schwangerschaft und Geburt

Ich suche nach ein paar Antworten zum Thema Schwangerschaft und Geburt: Hallo alle miteinander, Meine Frau und ich erwarten in Kürze ein Kind, sie ist bereits im achten Monat schwanger. Wir haben uns schon so gut es ging mit diesem Thema beschäftigt, aber wir beide...
  9. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...
  10. Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??: Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer, sind sie sehr druckempfindlich und rot. Sie...