Hormontabletten und Schwangerschaft

MarkusEiff

Neuer Benutzer
Hallo,
Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das sind seltene Fälle, oder? Wie oft hat man Nebenwirkungen?
 

Ähnliche Themen

  • Folsäure 800 in den ersten SS-Wochen?

    Folsäure 800 in den ersten SS-Wochen?: Hi mein FA hat mit Folsäure 800 empfohlen bis zur 12.SSW. Wer nimmt das noch und welches ist das beste Mittel???. Kann ich auch einfach eins von...
  • Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

    Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??: Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer...
  • Vitamine für Schwangere?

    Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo...
  • Ich suche nach ein paar Antworten zum Thema Schwangerschaft und Geburt

    Ich suche nach ein paar Antworten zum Thema Schwangerschaft und Geburt: Hallo alle miteinander, Meine Frau und ich erwarten in Kürze ein Kind, sie ist bereits im achten Monat schwanger. Wir haben uns schon so gut es...
  • Fruchtbarkeitstest Männer

    Fruchtbarkeitstest Männer: Hallo :) ich und mein Freund wollen schon seit einigen monaten ein Kind, nicht auf druck sondern so ganz normal. Da es nicht klappt, haben wir uns...
Oben