HUMANA Folgemilch 3

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 08.02.2007, 16:56.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Folgemilch ist geeignet ab dem 8. Monat bis ins Kleinkindalter.
    Sie liefert wertvolle Energie & Nährstoffe für ein gesundes Wachstum ihres Kindes.
    Mit 13 wichtigen Vitaminen welche zum Schutz & zur Steuerung des Organismus ihres Kindes beitragen.
    Das Produkt enthält wertvolle Mineralstoffe für den Knochenaufbau & die Zahnentwicklung ihres Kindes.
    Mit hochwertigem Eiweiß ist es besonders sämig, sättigend & sehr gut bekömmlich.
    Das Produkt ist glutenfrei & ohne Kristallzuckerzusatz.
    Es wurde mit Eisen angereichert, jedoch mit einem niedrigem Natriumgehalt.

Auch interessant:

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Die Zubereitung dieses Produktes ist wirklich einfach. Zuerst müssen Sie 180 ml Wasser abkochen. Dann sollten Sie etwa 2/3 des Wassers in eine Flasche geben. Nun müssen Sie den Beutelinhalt hinzufügen, die Flasche dann gut verschließen und dann sofort in der Schrägstellung kräftig schütteln. Dann müssen Sie das restliche Wasser zufügen und anschließend nochmals kräftig schütteln. Nun sollten Sie die Temperatur prüfen und schon ist alles fertig.
    Ich bin begeistert, denn die Milch klumpt nicht. Die Folgemilch löst sich sehr gut auf. Die Folgemilch hat eine weiß Farbe. Die Milch schmeckt wirklich gut, so richtig kräftig fruchtig. Man schmeckt sogar ein bisschen Apfel heraus.
    Meiner Tochter Melissa hat die Milch auch richtig geschmeckt, denn die Flasche hat sie zu meiner Überraschung leer getrunken. Sie hat die Milch wirklich sehr gut vertragen. Die Milch ist sättigend und deswegen kann ich sie Ihnen empfehlen.

4. Alexandra Schäfer Nicht registriert

Auch wir haben eine Zeitlang diese Folgemilch probiert und unsere Maja hat diese Milch auch sehr schnell akzeptiert. Man konnte hören wie sie diese Milch mit sehr viel Genuss in sich hinein gesaugt hat. Ich hab die Milch vorher mal angetestet und ich kann behaupten das die Milch leicht süßlich ist auch einen fruchtigen Nachgeschmack hat sie. Der Geruch hat mich an einen Obstshake erinnert.

Auch interessant
  1. Humana Ha 1

Humana Ha 1: Hierbei handelt es sich um eine hypoallergene Säuglingsanfangsnahrung für Säuglinge mit einem erhöhtem Allergierisiko von Geburt an. Als alleinige Nahrung wird das Produkt angewendet, wenn Sie...
  2. HUMANA AR Pulver

HUMANA AR Pulver: Dies ist eine Spezialnahrung für Säuglinge zu einer diätetischen Behandlung bei erhöhter Aufstoß-& Spuckneigung, Zöliakie sowie Sprue. Das Mittel dient als Ergänzung zum Stillen oder als alleinige...