HYLO COMOD Augentropfen

Diskutiere HYLO COMOD Augentropfen im Bereich Medizin Forum: Ich finde diese Augentropfen echt toll sie dienen zur Befeuchtung der Augenoberfläche. Die Tropfen diesen dazu den Tränenfilm durch den...
S

Scheller

Ich finde diese Augentropfen echt toll sie dienen zur Befeuchtung der Augenoberfläche. Die Tropfen diesen dazu den Tränenfilm durch den Inhaltsstoff Hyaluronsäure zu stärken. Ich war schon immer auf der Suche nach den richtigen Augentropfen für mich endlich bin ich fündig geworden. Ich wende diese Tropfen 2x täglich an. Ich musste mich zu Beginn erst mal an dieses Pumpsystem gewöhnen. Ich kann diese Tropfen wirklich weiter empfehlen. Die Tropfen sind ideal für Menschen die unter "trockenen Augen" leiden. Die Tropfen kommen bei mir vor allem in der "Trockenperiode" zum Einsatz ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne diese Tropfen auskommen zu müssen. Wenn man die relativ große Flasche angebrochen hat dann ist diese noch 12 Wochen haltbar. Man hätte die Flasche auch eine Nummer kleiner verkaufen können wäre mir lieber gewesen.
 
Thema:

HYLO COMOD Augentropfen

Ähnliche Themen

  • WET Comod Augentropfen

    WET Comod Augentropfen: Diese Augentropfen helfen Ihnen bei Müdigkeit sowie Brennen oder Trockenheitsgefühl zum Beispiel durch eine intensive Computertätigkeit oder einen...
  • ALLERGO COMOD Augentropfen

    ALLERGO COMOD Augentropfen: Wenden Sie diese Tropfen bei allergischen akuten sowie chronischen Bindehautentzündungen an. - Im Regelfall nehmen Sie bitte 4x täglich einen...
Oben