Hyperforat Dragees

Andy

Erfahrener Benutzer
Anwendung dieser Dragees:
* bei seelisch-körperlichen Störungen
* bei traurigne Verstimmungszuständen
* bei Angst oder nervöse Unruhe

Nehmen Sie täglich 3x 1 bis 2 Dragees.

Die Einnahme der Dragees sollte mit ausreichend Flüssigkeit erfolgen.

Das Präparat darf nicht angewendet werden bei:
- Schweren Depressionen
- Bekannter Lichtüberempfindlichkeit
- Kindern unter 12 Jahren

Seltene unerwünschte Nebenwirkungen können sein:
- Magen-Darm-Beschwerden
- Müdigkeit oder Unruhe
- Überempfindlichkeitsreaktionen

Diese pflanzliche Arzneimittel aus Johanniskraut dient zu einer Behandlung von leichten Stimmungschwankungen sowie nervöser Unruhe.

* Dieses Mittel hebt die Stimmung
* Dieses Mittel gibt mehr Schwung
* Dieses Mittel schenkt Ruhe & Gelassenheit
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • Stozzon Chlorophyll-Dragees

    Stozzon Chlorophyll-Dragees: Diese Dragees helfen mir wunderbar bei Mundgeruch und Körpergeruch. Diese Dragees wirken so gut wegen dem speziellen Wirkstoff aus dem...
  • DESEO Vital-Dragees

    DESEO Vital-Dragees: Der Tipp kam von meinem Frauenarzt diese Dragees mal zu probieren aber ich kam bisher zu keiner Erkenntnis also ich kann weder was Positives noch...
  • STADALAX Dragees

    STADALAX Dragees: Diese Dragees helfen zur kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung sowie bei Erkrankungen, welche eine erleichterte Darmentleerung erfordern. Bei...
  • FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees

    FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees: Diese Dragées setzen sich in erster Linie zusammen aus einer sehr gut aufnehmbaren organischen Eisenverbindung (Eisen(II)-gluconat) und...
  • VITAMIN B Lichtenstein Kombi Dragees

    VITAMIN B Lichtenstein Kombi Dragees: Dies ist eine Nahrungsergänzung, sie ist geeignet für ihre Nerven und ihre Haut. Die enthaltene Folsäure in diesen Dragees fördert die Blutbildung...

Sucheingaben

Cynacur

Oben