HYPNOREX retard Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 05.04.2007, 19:40.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Anwendungsgebiete dieser Tabletten:
    - Zur Vorbeugung für eine abwechselnde gedrückte sowie übermütige Stimmung (manisch-depressive Psychosen)
    - Depressionen
    - Gemütsveränderungen mit Erregung, Beschäftigungsdrang, Selbstüberschätzung, (Manien)

Dosierung der Tabletten:
    - 1. bis 3. Tag: Nehmen Sie bitte täglich 1 Tablette (entsprechend 10,8 mmol Lithium) zu sich.
    - 4. bis 7. Tag: Nehmen Sie bitte täglich 2 Tabletten (entsprechend 21,6 mmol Lithium) ein.

Diese Tabletten werden von Ihnen unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit (normalerweise morgens & abends) eingenommen.

Das Präparat darf nicht eingenommen werden bei:
    - Akutem Nierenversagen
    - Frischem Herzinfarkt
    - Stark eingeschränkter Nierenfunktion
    - Starker Herzmuskelschwäche
    - Mangel an allen Nebennierenrindenhormonen (Addison-Krankheit)

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. tenuate retardtabletten

Auch interessant
  1. CETEBE Vitamin C Retard 500 mg

CETEBE Vitamin C Retard 500 mg: Dieses Mittel findet Anwendung bei Vitamin C-Mangelzuständen. Dosierung des Mittels: * Erwachsene nehmen bitte täglich 1 bis 2 Kapseln so lange bis die Beschwerden abklingen. * Für Kinder...
  2. VENEN TABLETTEN STADA retard

VENEN TABLETTEN STADA retard: Dieses Mittel dient zur Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei: - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen - Nächtliche Wadenkrämpfe - Beinschwellungen...
  3. AESCUSAN retard 50 Tabletten

AESCUSAN retard 50 Tabletten: Diese Tabletten werden angewendet zu einer Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei: - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen - Nächtliche...
  4. TENUATE retard Tabletten

TENUATE retard Tabletten: Diese Tabletten sollten angewendet werden bei Übergewicht (Fettleibigkeit und Adipositas). Der Inhaltsstoff Amfepramon wird als Appetitzügler bei ernährungsbedingtem Übergewicht sehr häufig...
  5. fettverbrennung mti tenuate retard?

fettverbrennung mti tenuate retard?: hallo zusammen! heute ist tag 4 an dem ich tenuate zu mir nehme,.. habe schon 2 1/2 kilo damit abgenommen und hoffe es werden noch mehr! will das medikament jetzt erst 15 tage probieren und...
  6. Betablocker: Unterschied zw. Retard und normalen Tabletten?

Betablocker: Unterschied zw. Retard und normalen Tabletten?: Hallo, Ich darf die Fachleute unter Ihnen um aufklärende, verständliche Information bitten. Seit Jahren nehme ich Betablocker, morgens 100 mg und abends 50 mg. Nun mußte ich feststellen, dass ich...
  7. Tenuate Retard

Tenuate Retard: Hallo, Ich hätte da mal ne frage zu Tenuate Redart .. Habe jetzt mal im Internet geforscht, und vieles schon darüber gelesen, dass diese Tanletten " wunder " bewirken.. Ganz davon...