Ibuprofen Sandoz akut 400 mg

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 27.03.2007, 16:35.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Nehmen Sie diese Tabletten bei leichten bis mäßig starke Schmerzen (zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahnschmerzen oder Regelschmerzen) oder bei Fieber ein.

    Dieses Arzneimittel wird in Abhängigkeit vom Alter bzw. dem Körpergewicht dosiert.
    Im Allgemeinen beträgt eine empfohlene Tagesgesamtdosis bis zu 15 mg pro kg Körpergewicht, dies wird verteilt auf mehrere Einzelgaben.

    Jugendliche (ab 14 Jahren) & Erwachsene nehmen bitte 1/2 bis 1 Filmtablette als Einzeldosis ein.
    Bis zu 3 Filmtabletten als Tagesgesamtdosis (24 Stunden) sind möglich.

    * Diese Filmtabletten werden unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit & nicht auf nüchternen Magen von Ihnen eingenommen.
    * Bei einem empfindlichem Magen empfiehlt es sich, diese Tabletten während ihren Mahlzeiten einzunehmen.

    Das Präparat sollte nicht angewendet werden bei:
    * Ungeklärten Blutbildungsstörungen
    * Magen- & Darmgeschwüren
    * Blutungen in ihrem Magen-Darm-Bereich sowie bei Gehirnblutungen oder anderen aktiven Blutungen

    Nebenwirkungen können sein:

    Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit
    Durchfall
    Blähungen & Verstopfung
    Sodbrennen
    Erbrechen
    Bauchschmerzen
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. loratadin gehirnblutung

Ähnliche Themen
  1. Calcium Sandoz D Osteo

    Calcium Sandoz D Osteo: Bei gleichzeitigem Calcium- & Vitamin D-Mangel ist dieses Mittel ein Helfer in der Not. Ebenfalls bei einer Verringerung oder Verlust von Knochensubstanz mit einem nachgewiesenem oder hohem Risiko...
  2. Ginkodilat Sandoz 40 mg

    Ginkodilat Sandoz 40 mg: Anwendungsgebiete dieses Mittels: * Bei hirnorganisch bedingte Leistungsstörungen im Rahmen eines Gesamtkonzeptes bei Gehirnfunktionsstörungen mit den Anzeichen: Gedächtnisstörungen...
  3. Loratadin Sandoz 10 mg

    Loratadin Sandoz 10 mg: Diese Loratadin Sandoz 10 mg Tabletten enthalten den Wirkstoff Loratadin. Die Tabletten werden angewendet zu einer symptomatischen Behandlung allergischer Rhinitis (wie Heuschnupfen) mit...
  4. Migränin 400 mg Ibuprofen Dragees

    Migränin 400 mg Ibuprofen Dragees: Diese Dragees helfen Ihnen bei Migräne- & Spannungskopfschmerzen. Der Wirkstoff in diesen Dragees ist Ibuprofen. Zu einer Behandlung der akuten Kopfschmerzphase bei Migräne mit & ohne Aura...
  5. AZUPROSTAT Sandoz 65 mg Kapseln

    AZUPROSTAT Sandoz 65 mg Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln an bei einer gutartigen Prostatavergrößerung (benigner Prostatahyperplasie). Wenden Sie dieses Mittel nicht an bei übermäßigen bestimmten Stoffen in ihrem Blut...
  6. IBUPROFEN Atid 400 mg

    IBUPROFEN Atid 400 mg: Eine Filmtablette enthält 400 mg Ibuprofen. Hierbei handelt es sich um ein schmerzstillendes sowie fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel. Dieses Präparat wird angewendet bei...
  7. ibuprofen und mandel op

    ibuprofen und mandel op: hallo leute... ich habe eine mandel op hinter mir und der arzt im krankenhaus hat mir als schmerzmittel ibuprofen verschrieben. ist das in der hinsicht, dass ibuprofen doch die blutgerinnung...
  8. Ibuprofen

    Ibuprofen: Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich habe oft leichte Kopfschmerzen und fühle mich nach ausreichend schlaf immernoch richtig müde. Ich kann mich manchmal ganz schlecht konzentrieren und meine...
  9. Lornoxicam und Ibuprofen kombinieren?

    Lornoxicam und Ibuprofen kombinieren?: Gestern wurde einer meiner Weisheitszähne gezogen. Bis heute morgen hatte ich keine Schmerzen, doch heute morgen waren sie dann ziemlich unangenehm, so dass ich die Tabletten nahm, die mir...
  10. Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon

    Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon: Guten tag, Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner hat gestern seine Freundin verloren, jetzt hat er eine Paracetamol, 4 Bayer Aspirin, 9 IpuHEXAL (400mg) und 20 Novaminsulfon-Ratiopgarm...