ich glaube meine Kollegin simuliert!

Diskutiere ich glaube meine Kollegin simuliert! im Bereich Medizin Forum: Hey Leute, meine Kollegin kam Montag nach ihrem Urlaub auf Arbeit mit einer orthese am knie.ich hab gleich mal gegooglet und ich glaube er ist...
D

DieFleißige

Hey Leute,
meine Kollegin kam Montag nach ihrem Urlaub auf Arbeit mit einer orthese am knie.ich hab gleich mal gegooglet und ich glaube er ist eine medi m.4 acl.sieht zumindest so aus.komischerweise hat niemand ihren Sturz bemerkt oder gesehen.sie sagt,sie hat nen Bänderriss und muss die orthese jetzt 6Wochen tragen.sie kann aber normal laufen.gut,sie humpelt ein bisschen.kann ihre Geschichte stimmen?ich denke sie hat nur keinen bock auf Kisten schleppen(Getränkemarkt).bin für fachliche antworten dankbar.Gruß
 
A

ad.integrum

Guten Abend!

natürlich kann ihre "Geschichte" stimmen....
sind Sie die Kollegin oder die Chefin? ....falls Chefin, dann verlangen Sie doch einfach einen
Kurzarztbrief vom behandelnden Arzt, der die Diagnose bestätigt....

Viele Grüße!
 
G

Gast

als kollegin geht dich das herzlich wenig an
natürlich kann das stimmen
vielleicht ist sie im urlaub gestürzt, oder nachts beim klogang .. ?!
überwacht ihr sie oder warum findest du es komisch, dass niemand den sturz beobachtet hat?
 
G

Gast

Man kann ja auch verletzt sein ohne bei jedem Schritt ein schmerzverzerrtes Gesicht zu machen.
Sowas kann schnell passieren.

Und wie schon gesagt wurde, als Kollegin kannst du das für dich zwar in Frage stellen, doch es sollte dann mehr den Chef interessieren ;o)
 
Thema:

ich glaube meine Kollegin simuliert!

Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!

    Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!: Ich las in einem Bericht, dass das Gehirn bei seinen Prozessen der Datenverarbeitung elektrische Signale nutzt. Diese Signale kann man von im...
  • Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?

    Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?: Hallo Leute, meine Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte :) Ich habe festgestellt, dass sich langsam anfange...
  • Ich möchte abnehmen

    Ich möchte abnehmen: hallo, ich möchte abnehmen und bin auf diese seite gestoßen - abnehmmittelkaufen.wordpress.com. und ich habe eine quelle gefunden, wo verschiedene...
  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.

Sucheingaben

meine kollegin simuliert

Oben