Ich möchte abnehmen

C

Cristen

hallo, ich möchte abnehmen und bin auf diese seite gestoßen - abnehmmittelkaufen.wordpress.com. und ich habe eine quelle gefunden, wo verschiedene mittel zum abnehmen sind, aber ich weiss nicht, welche besser ist

können mir abnehmpillen empfehlen? wahrscheinlich haben sie erfahrungen mit abnehmpillen gemacht?

spasiba

Neuer Benutzer
An deiner Stelle würde ich ganz auf Pillen oder ähnliches Zeug verzichten.
Das braucht man eigentlich alles nicht.
Das einzige was du machen musst ist konsequent deine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu machen.
Geh doch mal ins Fitnessstudio und lass dich dort beraten. :)

Ähnliche Themen

• Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen

Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen: Hey Leute, ich hab glaube ich ein Problem, in 30 Tagen habe ich 5 kg zugenommen. Ich habe jetzt eine Freundin gefunden die mich akzeptiert so wie...
  • Möchte Tabletten online bestellen. Wo?

Möchte Tabletten online bestellen. Wo?: Hallo euch allen, Sagt mir mal wo ich Tabletten online bestellen kann. Ich kümmere mich um meine Oma, schon ein paar Monate, und so würde es...
  • Ich möchte eine Haartransplantation machen

Ich möchte eine Haartransplantation machen: Hallo alle, Ich weiß nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt das mein Haar immer weniger wird. Ich weiß nicht...
  • Ich möchte schnell zunehmen

Ich möchte schnell zunehmen: In letzter Zeit hatte ich viel Kummer mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen. Ich bin in ein so großes Loch gefallen das ich über 15 kg...
Oben