Ich möchte eine Haartransplantation machen

Hallo alle,

Ich weiß nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt das mein Haar immer weniger wird. Ich weiß nicht wieso, es passiert einfach. Und eine kahle Stelle hat sich schon gebildet.
Ich schäme mich einfach deswegen, ich weiß das ich nichts tun kann um es zu verhindern aber trotzdem.

Ein Freund hat mit geraten eine Haartransplantation zu machen falls es schlimmer wird, aber ich möchte nicht warten bis es schlimmer wird.
Deswegen wollte ich mich mal informieren lassen wo ich eine Haartransplantation machen kann? Hat irgend jemand von euch eine Idee?
 
A

Anzeige

Gruß erst mal :)

Das ist doch wirklich keine Sache wo man sich Schemen muss. Eine ganz natürliche Sache die einer Menge Menschen passiert, bei manchen liegt es in der Familie, manche bekommen sie einfach aus unergründlichen Gründen.

Aber bei allen läuft es auf das gleiche hinaus, man bleibt ohne Haare. Es gibt ja heutzutage viele Kliniken die Haartransplantationen anbieten aber bei den meisten ist das sehr teuer.

Ich habe mich für meinen Freund ein wenig erkundigt weil er das gleiche Problem hatte, und ich bin auf diese Seite hier gestoßen (http://www.eigenhaartransplantation-kosten.de/). Ich möchte nicht verraten, du solltest dir am besten die Seite ansehen.

Sie ist sehr hilfreich, und ich weiß nicht was ich dir noch sagen sollte. Schau es dir einfach an und dann wirst du schon wissen was zu tun ist.
Ich hoffe du kriegst die Sache in den Griff :)
 

Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!

    Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!: Ich las in einem Bericht, dass das Gehirn bei seinen Prozessen der Datenverarbeitung elektrische Signale nutzt. Diese Signale kann man von im...
  • Ich möchte abnehmen

    Ich möchte abnehmen: hallo, ich möchte abnehmen und bin auf diese seite gestoßen - abnehmmittelkaufen.wordpress.com. und ich habe eine quelle gefunden, wo verschiedene...
  • Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen

    Möchte mich nicht schämen weil ich mehr Kilos habe, sondern abnehmen: Hey Leute, ich hab glaube ich ein Problem, in 30 Tagen habe ich 5 kg zugenommen. Ich habe jetzt eine Freundin gefunden die mich akzeptiert so wie...
  • Ich möchte schnell zunehmen

    Ich möchte schnell zunehmen: In letzter Zeit hatte ich viel Kummer mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen. Ich bin in ein so großes Loch gefallen das ich über 15 kg...
Oben