Ich möchte schnell zunehmen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Christina, 14.01.2008, 12:26.

  1. Christina Nicht registriert

    In letzter Zeit hatte ich viel Kummer mein Freund hat mich nach 10 Jahren verlassen. Ich bin in ein so großes Loch gefallen das ich über 15 kg abgenommen habe. Nun rappel ich mich langsam wieder auf und ich bin zu dem Entschluss gekommen diese 15 kg müssen auf schnellsten Wege wieder drauf. Bitte schreibt nur sinnvolle Antworten da meine Frage auch ernst gemeint ist.
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Ok, was soll man dazu sagen. Regelmäßig essen, dreimal am Tag mindestens. Viel Süßigkeiten, Nüsse, und eben kalorienhaltiges Zeugs. Am Abend 1-2 Packungen Chips reinfuttern. So wenig wie möglich bewegen, am besten den ganzen Tag auf der Couch verbringen und nebenbei irgendwas futtern.

    Nach jeder Mahlzeit noch eine ordentliche Nachspeise ...

    Solltest du das durchziehen, kannst du davon ausgehen, dass du nach 3-4 Wochen deutlcih zugenommen hast ;)

    Ach ja...besonders gesund ist das natürlich nicht.
     
  4. Britta Wenzel Nicht registriert

    Mir ging es wie dir. Ich wurde Verlassen die Trauer war groß und der Hunger weg. Ich hab zugenommen in dem ich mehr als größere Portionen gegessen habe. Und ich habe vorallem Kohlenhydrate und diverse Fette sowie Eiweiße in einem rasanten Tempo eingenommen. Für die Verdauung ist das aber nicht die beste Lösung aber die Pfunde waren wieder da.
     
  5. Noisy Nicht registriert

    Ich litt unter einer Darminfektion ich habe durch folgende gesunde Anhaltspunkte zugenommen:
    Man sollte das Brot oder das Brötchen einfach mal doppelt belegen und dazu auch noch ordentlich Butter drunter streichen.
    Wer sonst nur Wasser getrunken hat der soll mal Säfte und Malzbier oder Limo probieren.
    Man sollte auch genug Vollfettprodukte essen.
    Viele Zwischenmahlzeiten in seinen Tagesablauf einbauen.
     
  6. Gast Nicht registriert


    Das versuche ich schon lange.. und ich neghme eher ab anstatt zu!!!... das ist nämlich der größte müll überhaupt!.... wenn man nur mal ein bisschen hauswirtschaftliche erfahrungen hätte wüsste man das ^^
     
  7. Gast Nicht registriert

    Hey!

    Ich wiege mein Leben lang schon sehr wenig...
    Heute bin ich 23 Jahre und habe 47 Kilo...sehr wenig bei einer Größe von 1,64
    Ich versuche schon seit gut 2 Jahren zu zunehmen jedoch gelingt es mir nicht Fast Food und all das Zeug...Bewegung habe ich auch nicht wirklich viel.
    Schildrüsen und alles andere ist gesund an dem liegt es nicht! Ich weiß selbst nicht was ich nun noch machen kann...!?
    Auf jeden Fall drück ich dir mal die Daumen :)
     
  8. Gast Nicht registriert

    nüsse, fruchtsäfte und .....ja einfach damit aufhören die butter auf das brot zu streichen, und sie statdessen in scheiben abschneiden und das brot bedecken!!!!
    hilft echt (beim essen fernsehen hilft auch weil man sein sättigungsgefühl vergisst)!!!
     
  9. Gast Nicht registriert

    mir geht es genau wie dir, ich war mein leben lang schon extrem schlank, jetzt bin ich 14 und wünsche mir ein paar kurven, aber da ich so dünn bin krieeg ich die nicht, und ich nehm auch nicht zu, ich leg den ganzen tag faul rum, esse mehr als viel, aber nichts hilft! ich versuche es jetzt mit sdiesen riegeln die diese fitnessmenschen nehmen um zuzunehmen, oder eiweißshakes! hoffe es hilft, dir auch viel glück :*
     
  10. AMY Neuer Benutzer

    Mir ging es auch so.... habe jetzt einen Weg gefunden ...meine Freundin hat mir verschiedene Produkte besorgt... war schon etwas teurer aber es hilft. Habe in zwei Wochen schon 5 kg zugenommen ... und kann auch besser schlafen.
     
  11. Gast Nicht registriert

    Für Menschen die zunehmen wollen wurden die sogenannten "Weight Gainer" entwickelt. Die bekommt man in jedem Shop der Sportnahrung führt. Zusätzlich zur normalen Nahrung eingenommen können sie zu mehr Gewicht helfen.
     
  12. noch ein gast Nicht registriert

    KEINEN Zucker oder sonstigen Süsskram . Auch keine Zucker- , Fruktose- oder Glukosesiruphaltigen Getränke . KEINE CHIPS ... ausgewogene Ernährung 2 oder 3x am Tag mit vielen Kohlenhydraten und möglichst naturalen pflanzlichen Fetten , Nüsse - nicht zu viel von ALLEM auf einmal (Olivenöl , Kokosöl etc ... keine Margarine)
     
  13. MiaBerlin Neuer Benutzer

    Ich würde dir auch nicht empfehlen, nur fast food und süßigkeiten zu essen, um zuzunehmen. Sondern einfach langsam die Zufuhr steigern. Ich wünsche dir viel Erfolg :)
     
  14. neleadams Neuer Benutzer

    Das sehe ich genauso! Gesunde Fette sind sehr wichtig. Avocado, Linsen, Erbsen, Kartoffeln, Vollkornprodukte....all sowas. Immer wieder Nüsse zwischendurch.
     
Sucheingaben
  1. schnellste weg zum zunehmen

    ,
  2. schnellster weg um zuzunehmen

    ,
  3. schnellster weg zum zunehmen

    ,
  4. bester weg zum zunehmen
Auch interessant
  1. Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?

    Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?: Hallo! Ist es möglich ohne Diät abzunehmen...und zwar so schnell wie möglich? Ciao!
  2. Gingko: Wie schnell wirkt es?

    Gingko: Wie schnell wirkt es?: Wie schnell wirkt dieses Präparat, wann verspüre ich Besserung?
  3. Schnellsmöglich zunehmen

    Schnellsmöglich zunehmen: hallo nach langem überlegen habe ich mich entschlossen mal mein problem hier zu schildern. ich bin ca. 1,68 groß und wiege momentan 50kg. das ist mir (und ja auch laut bmi) definitiv zu...
  4. Ich möchte eine Haartransplantation machen

    Ich möchte eine Haartransplantation machen: Hallo alle, Ich weiß nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt das mein Haar immer weniger wird. Ich weiß nicht wieso, es passiert einfach. Und eine kahle Stelle hat...
  5. RFID Chip entfernen - so schnell wie möglich...

    RFID Chip entfernen - so schnell wie möglich...: Guten Tag, aber erst mal muss Ich heraus finden wo dieser doofe Chip sich in meinem körperinneren befindet... Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das sich so ein Chip in mir befindet wer...
  6. Ständig Kopfschmerzen, was kann ich dagegen machen?

    Ständig Kopfschmerzen, was kann ich dagegen machen?: Hallo zusammen, ich leide schon seit langem an Kopfschmerzen. Ich weiß ich bin nicht die einzige. Ich war auch schon beim Arzt der sagt Migräne schließt er aus, das kommt nur vom Stress und zu...
  7. Atemprobleme! Was kann ich tun?

    Atemprobleme! Was kann ich tun?: Schonmal im Vorraus: Mir tut es echt leid, aber es wird wohl ein längerer Text, weil ich ein bisschen weiter ausholen muss, trotzdem wäre ich dankbar für jede Hilfe.:) Ich habe bereits seit...