Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind

Diskutiere Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind im Bereich Medizin Forum: Moin alle zusammen, Ich hätte da mal eine Frage, mein kleiner Sohn muss unbedingt zum Zahnarzt, leider hat der Zahnarzt, zu dem wie früher...
Z

zemira

Moin alle zusammen,

Ich hätte da mal eine Frage, mein kleiner Sohn muss unbedingt zum Zahnarzt, leider hat der Zahnarzt, zu dem wie früher gegangen sind, seine Praxis geschlossen. Jetzt stehen wir ohne Arzt da.
Deswegen wollte ich fragen ob uns jemand einen guten Kinderzahnarzt empfehlen kann?

Er soll aber gut sein, ich möchte nicht das jemand meinem kleinem die Zähne verdirbt, oder sie vielleicht kaputt macht. Ich weiß was für Zahnärzte es gibt.

Ich hoffe jemand hat was gutes, vielen Dank noch :)
 
G

Gast

Hallo,

Ich könnte Dir einen empfehlen, nur denk ich nIcht, dass Du bei mir um die Ecke wohnst?!

Du solltest Deiner Frage eine Ortsangabe hinzufügen. Deutschland ist groß... ;-)

Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße
Anna
 
H

hibbu

Ciao :)

Du suchst also einen Kinderzahnarzt, es ist schwer sich für einen zu entscheiden wenn es gerade so viele gibt. Die meisten bleiben auch bei einem wen sie das erste Mal da waren.

Keine hat es gerne seinen Arzt zu ändern, sei es der Zahnarzt oder jemand anderes. So sind wir Menschen halt. Ich habe einen guten Zahnarzt den ich dir gerne empfehlen würde. Ich bin selber schon hier seit einiger Zeit. Und ich kann mich einfach nicht beschweren.

Jedenfalls habe ich mir die Freiheit genommen dir mal die Seite von der Praxis bereitzustellen (http://www.mein-lachen.de/). Ich hoffe das stört dich nicht. Es ist einfacher so, einfach auf den Link klicken und schon kann es los gehen :D

Ich hoffe wirklich das du dich für diesen Zahnarzt entscheidest, die Praxis ist einfach super. Manchmal wünschte ich, ich könnte länger in der Praxis bleiben . Auf jeden Fall hoffe ich das dir helfen konnte.
 
M

Mama von 3 Kinder

Guten Tag! Ich bin Mutter von drei kleinen KIndern und kenne all zu gut wie stressig und unangenehm der Besuch beim Zahnarzt für die Kinder sein kann. Ich habe lange gesucht, mir war eine einfühlsame und liebevolle Behandlung sehr wichtig. An erster Stelle wollte ich aber auch eine Praxis finden, die zusammen mit dem Zahnarzt einen Eindruck bei meinen Kindern hinterlässt, etwas Besonderes, nicht nur Arzt... Ich wollte dass meine Kinder sich an einem schönen Besuch erinnern, ohne Angst und Weinen. Mir wurde eine Praxis in Freiburg empfohlen, ich weiß nicht wo du wohnst, aber vielleicht wäre es für alle anderen interessant, die diesen Beitrag lesen. Ich finde dass das Personal sich richtig Zeit nimmt, spielerisch mit Handpuppen, Spielsachen, Kindermusik und Hörbücher, zu zeigen, wie Zahnpflege funktioniert.
 
V

vespafahrer

Hello,

ich hoffe ich kann dir in irgendeiner Form helfen. Leider hast du uns noch immer nicht genau verraten, wo du denn zuhause bist, ich nehme ja nicht an, dass du mit deinem Kind gerne eine lange Reise machen möchtest, um zu einem Zahnarzt zu kommen.

Ich wäre aus Berlin und könnte dir dort Zzb.de empfehlen. Im Zahnmedizinischen Zentrum Berlin werden spezielle Behandlungen für Kinder angeboten und ich und meine beiden Kinder sind dort super glücklich und zufrieden.

Natürlich stellt sich immer die Frage, was einen guten Zahnarzt ausmacht und wie man ihn erkennt.

Hier habe ich ein gutes Video dazu:

 
Thema:

Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind

Ähnliche Themen

Sucheingaben

SUCH ZaHnArzt oder zahnarztin für kinder

Oben