Ich werde nicht dicker!?

Diskutiere Ich werde nicht dicker!? im Bereich Medizin Forum: erstmal ein Hallöchen an euch Allgemeine Info zu meinem Problem: Ich bin 18 Jahre alt, 1.69m groß und schwanke zwischen 40 und 50kg Ich...
G

Gast

erstmal ein Hallöchen an euch

Allgemeine Info zu meinem Problem:

Ich bin 18 Jahre alt, 1.69m groß und schwanke zwischen 40 und 50kg

Ich finde das ist zu wenig gewicht was auf mein Rippen liegt muss ich ganz ehrrlich sagen. Was ich aber nicht verstehe, ich komme nie über die 50KG. Ich futter aus verzweiflung fast nur noch fettmachende sachen, sprich, zucker, fleisch etc......

Und warum ich euch jetzt frage was es damit aufsich hat, und zwar, ich war auf dem grillfest meines Vaters dort habe ich mich von 48kg bis zu 52kg hochgefutter, jetzt kommt das kurriose als ich dann ins Bett gehüpft bin und mich am nächsten Morgen gewogen habe wog ich wieder 47,6 kg was ist da los -.- ich nehme vielzu schnell viel zu viel ab.

Die frage ist etwas kurz gehalten, hoffe trozdem ihr könnt mir helfen.
 
G

Gast

Hallo, ich grüße Dich,
Das ist echt der Wahnsinn. Ich kann mir nur vorstellen, das es sich um Wasseransammlungen handelt? Wo genau bzw an welchen Körperstellen nimmst du dann immer zu und wieder ab, oder so insgesamt?
 
I

Ini

Hi, viele würden sich darüber wohl freuen und beneiden dich bestimmt sehr. Aber so ganz normal ist das alles nicht, da hast du recht. Nimmst du die Pille? Hattest du schon immer so Schwankungen? In welcher Zeit hattest du auf 52 KG zugenommen? Weil wenn man mal 2-3 Tage gut isst, bleibt das nicht wirklich festsitzen sondern verschwindet schnell wieder...
glg Ini
 
G

Gast

Solche schwankungen habe ich schon immer, allerdings beginne ich bald die Ausbildung da muss ich viel schleppen und wenn ich
da sogut wie nichts wiege kann es meiner meinung nach sehr gefährlich werden.

Und zu der frage in welchem bereich ich ab und zu nehme: Im Bauch bereich
 
G

Gast

hey, mit was ernährst du dich so am tag? isst du viel? vielleicht isst du falsch. von ungesunden sachen wie süßigkeiten usw nimmt man nicht unbedingt zu...machst du sport? was für eine ausbildung beginnst du wenn ich fragen darf? glg
 
G

Gast

Hi ich kenne das zu gut. Mir geht es genauso. Ich kann essen und nehme einfach nicht zu. Viele beneiden mich aber man hat halt immer das was man nicht will!;) ich wär froh wenn ich etwas mehr auf der Hüfte hätte!
 
G

Gast

Ich beginne eine Ausbildung als Einzelhandels Kaufmann bei Real,-, ich war früher stammgast beim Kühlschrank und habe dann bemerkt das ich net zunehme egal wie viel ich in mich reinstopfe, aus frustration futter ich nur noch sachen die Zucker und Fett beinhalte weil ich davon ausgehe das man davon dicker wird. :D

Sprich:
1. Cola
2. Schokolade
3. Viel Fleisch etc...
 
G

Gast

Hey, das du so nicht zunimmst ist wirklich beneidenswert *g*
Für dich zwar störend, aber ich denke das vielleicht eine Stoffwechselstörung dahinter stecken könnte. Warst du schon mal bei einem Arzt und hast das Problem geschildert?
Hast du mal deine Schilddrüsen-Werte kontrollieren lassen (ggf. Schilddrüsenüberfunktion) und hast du noch andere auffällige "Symptome"? glg
 
G

Gast

hi, ich kann auch gut essen und nehme nicht zu. ich glaube das ist veranlagung und kann man nicht ändern. in meinem freundeskreis sind viele eher schlackig dünn und essen sehr viel und werden auch nicht dicker. so ist das eben... ich finde es so besser als wenn man zu dick ist, und kann nicht abnehmen..*g*
 
G

Gast

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und auch keine Oberweite oder fraulichen Kurven.
Ich bin 19 Jahre alt und wiege nur 48 kg bei 1,76..
ich leide sehr, habt ihr Tipps wie ich zunehmen kann?
 
Z

zuckerle

hey also wenn man nicht dicker wird und trotzdem schlemmen darf, ich glaub davon träumen viele nur so dahin :D
ich kann nur ein kuchen angucken und hab n kilo mehr drauf.
vielleicht hast du eine stoffwechselerkrankung oder so. da kann dir aber nur ein doc und eine untersuchung weiterhelfen.
meine cousine hat eine sd-überfunktion und nimmt auch ab, obwohl sie normal bis viel isst hihih ..ich beneide sie ^^
 
Thema:

Ich werde nicht dicker!?

Ähnliche Themen

Oben