Identifiezierung von 2 Medikamenten (effexor/Venlafaxin)

Diskutiere Identifiezierung von 2 Medikamenten (effexor/Venlafaxin) im Bereich Medizin Forum: Hallo, meine mutter befindet sich zurzeit in Ärztlicher behandlung. sie hat schwer Depressionen. Jetzt bekommt sie dagegen auch medikamente doch...
M

Mijenn

Hallo,

meine mutter befindet sich zurzeit in Ärztlicher behandlung.
sie hat schwer Depressionen. Jetzt bekommt sie dagegen auch medikamente doch seit dem sie da ist und diese nimmt wird es schlimmer.
Sie bekommt seit ein paar tagen 1 Neue tablette (Kapsel) sie meinte Also im stottern das diese neu sei und sie nach der einname kaum noch laufen sowie sprechen konnte... sie ist seither nur noch am stottern ich verstehe sie kaum noch und sie tut mir echt leid habe das gefühl das es dort der falsche laden ist weil ausser medikamente geben nichts passiert keine gespräche terapien sitzung nichts nur medikamente

ich füge 2 fotos der pillen hinzu über aufklärung was es ist wofür es ist und wie es wirkt nebenwirkung etc wäre ich sehr dankbar

Anhänge

A

ad.integrum

AW: Bitte um Hilfe Handelt sich um eine Identifiezierung von 2 Medikamenten

Guten Abend!

naja, anhand der Photos einwandfrei Tabletten zuzuordnen ist nicht einfach so möglich.

Ich rate Ihnen jedoch dazu - da Sie ja die Tochter sind - einfach einen Termin mit dem behandelnden Arzt zu
vereinbaren!
Dieser wird Ihnen dann die geplante Therapie erklären und kann Ihnen genaue Auskunft über die Tabletten, deren
Dosierung und Wirkung geben.
Alles Raten hat hier keinen Sinn! Denn selbst wenn Sie am Schluss die Namen der Tabletten kennen, so wissen Sie
ja dann immer noch nichts über die geplante Therapie!

Viele Grüße!

Thema:

Identifiezierung von 2 Medikamenten (effexor/Venlafaxin)