Ilja Rogoff Dragees

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 22.03.2007, 16:39.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Nur ein wirklich gesunder Mensch kann genießen, was das Leben für ihn zu bieten hat.
    Für Vitalität & Wohlbefinden sind ein gesundes Herz sowie ein starker Kreislauf & gesunde Arterien dabei besonders wichtig.
    Das Produkt Ilja ROGOFF ist ein natürliches und mild wirkendes Naturarzneimittel aus einer ausgewählten Kombination von bewährten Heilpflanzen.
    Das Mittel hilft, gesund & leistungsfähig zu bleiben. Das Präparat unterstützt Herz & Kreislauf und leistet damit einen Beitrag zu einer Förderung ihres gesunden Blutflusses sowie zu einer Verbesserung ihres Allgemeinbefindens.

    Dieses Mittel wird traditionell angewendet zu einer Unterstützung ihrer Herz-Kreislauf-Funktion.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Othmar Nicht registriert

    Der Wirkstoff bei diesen Dragees ist die Knoblauchzwiebel. Sie wird schonend + frisch getrocknet. Vor allem hat sie die Wirkung bakterienabtötend.

    Der Wirkstoff wirkt desinfizierend. Man kann ihn auch als S verwenden wenn man Verdauungsstörungen hat die sehr oft durch Bakterien entstehen.

    Die Knoblauchzwiebel ist auch dafür gedacht dass sie die Blutgefäße vor Ablagerungen schützt. Ebenso werden die Blutfette reduziert.

    Nebenwirkungen:
    Geringer Blutdruckabfall
    Veränderung des Geruchs der Atemluft
    Veränderung der Haut
    Überempfindlichkeitsreaktion
     
  4. Stephana Nicht registriert

    Ich bin ein Mensch der voller Vitalität und Wohlbefinden ist. Damit das auch noch lange anhält und damit mein Herz auch weiterhin gesund ist nehme ich diese Dragees zu mir. Ich möchte auch die nächsten Jahre noch einen starken Kreislauf und gesunde Arterien haben, dass ist mir wichtig.
    Bei den Dragees handelt es sich um ein natürliches und mild wirkendes Naturarzneimittel. Für dieses Mittel wurde eine spezielle Kombination von bewährten Heilpflanzen verwendet. Die Dragees helfen mir gesund und leistungsfähig zu bleiben.
    Mit der Einnahme dieser Dragees fördert man auch einen gesunden Blutfluss.
     
Sucheingaben
  1. ilja rogoff erfahrungsberichte

    ,
  2. ilja rogoff erfahrungen

    ,
  3. naturarzneimittel bei altersherz

    ,
  4. ilja rogoff erfahtungsberichte
Auch interessant
  1. DULCOLAX Dragees

    DULCOLAX Dragees: Anwendungsgebiete: - für eine kurzfristigen Anwendung bei Verstopfungen - bei Erkrankungen, welche ein erleichtertes Kotabsetzen erfordern - zur Darmentleerung bei Untersuchungen & zu...
  2. Buscopan Dragees

    Buscopan Dragees: Bei Krämpfe im Bereich von Magen, Darm, Gallenwegen & ableitenden Harnwegen sowie der weiblichen Genitalien wird dieses Mittel angewendet. Zu einer Erleichterung der endoskopischen...
  3. Hyperforat Dragees

    Hyperforat Dragees: Anwendung dieser Dragees: * bei seelisch-körperlichen Störungen * bei traurigne Verstimmungszuständen * bei Angst oder nervöse Unruhe Nehmen Sie täglich 3x 1 bis 2 Dragees. Die Einnahme der...
  4. Cynacur Dragees

    Cynacur Dragees: Bei Beschwerden wegen Übersäuerung, besonders bei einer funktionellen Störungen ihren Gallengänge werden dieses Dragees angewendet. Erwachsene & Kinder über 12 Jahre nehmen bitte täglich 3x ein...
  5. Canephron Dragees

    Canephron Dragees: Diese Dragees nehmen Sie bitte ein bei: * chronischen Infektionen ihrer Harnblase und ihren Nieren, auch während einer Schwangerschaft * nicht infektiösen chronischen Entzündungen ihrer Nieren...
  6. Sedaselect D Dragees

    Sedaselect D Dragees: Dieses Medikament enthält eine wirkvolle Kombination der Extrakte aus Baldrianwurzel & Hopfenzapfen. Baldrianwurzeln enthalten wichtige ätherisches Öl & Valepotriate. Diese wirken beruhigend...
  7. Leberschutz Dragees

    Leberschutz Dragees: Die Inhaltsstoffe in diesem Mittel entstammen der Pflanze Mariendistel & wirken als natürliches Gemisch. Zu der Pflanze selbst gibt es folgendes zu sagen: - Aussehen: Sie ist eine bis zu 2 m...
  8. SEPTAACORD Dragees

    SEPTAACORD Dragees: Wenden Sie das Mittel an bei einer zu geringen Durchblutung ihres Herzmuskels. Bei einer leichten bis mittelschwerer Herzschwäche (Altersherz mit Neigung zu Wassereinlagerungen, bei Atemnot, bei...
  9. Isoflavon 45 mg Dragees

    Isoflavon 45 mg Dragees: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel. Das Präparat verfügt über das natürliche Pflanzenhormon Isoflavon aus Soja & Rotklee plus Nachtkerzenöl. Diese...
  10. STADALAX Dragees

    STADALAX Dragees: Diese Dragees helfen zur kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung sowie bei Erkrankungen, welche eine erleichterte Darmentleerung erfordern. Bei Verstopfung handelt es sich um eine...