Ilja Rogoff Dragees

Andy

Erfahrener Benutzer
Nur ein wirklich gesunder Mensch kann genießen, was das Leben für ihn zu bieten hat.
Für Vitalität & Wohlbefinden sind ein gesundes Herz sowie ein starker Kreislauf & gesunde Arterien dabei besonders wichtig.
Das Produkt Ilja ROGOFF ist ein natürliches und mild wirkendes Naturarzneimittel aus einer ausgewählten Kombination von bewährten Heilpflanzen.
Das Mittel hilft, gesund & leistungsfähig zu bleiben. Das Präparat unterstützt Herz & Kreislauf und leistet damit einen Beitrag zu einer Förderung ihres gesunden Blutflusses sowie zu einer Verbesserung ihres Allgemeinbefindens.

Dieses Mittel wird traditionell angewendet zu einer Unterstützung ihrer Herz-Kreislauf-Funktion.
 

Anhänge

O

Othmar

Der Wirkstoff bei diesen Dragees ist die Knoblauchzwiebel. Sie wird schonend + frisch getrocknet. Vor allem hat sie die Wirkung bakterienabtötend.

Der Wirkstoff wirkt desinfizierend. Man kann ihn auch als S verwenden wenn man Verdauungsstörungen hat die sehr oft durch Bakterien entstehen.

Die Knoblauchzwiebel ist auch dafür gedacht dass sie die Blutgefäße vor Ablagerungen schützt. Ebenso werden die Blutfette reduziert.

Nebenwirkungen:
Geringer Blutdruckabfall
Veränderung des Geruchs der Atemluft
Veränderung der Haut
Überempfindlichkeitsreaktion
 
S

Stephana

Ich bin ein Mensch der voller Vitalität und Wohlbefinden ist. Damit das auch noch lange anhält und damit mein Herz auch weiterhin gesund ist nehme ich diese Dragees zu mir. Ich möchte auch die nächsten Jahre noch einen starken Kreislauf und gesunde Arterien haben, dass ist mir wichtig.
Bei den Dragees handelt es sich um ein natürliches und mild wirkendes Naturarzneimittel. Für dieses Mittel wurde eine spezielle Kombination von bewährten Heilpflanzen verwendet. Die Dragees helfen mir gesund und leistungsfähig zu bleiben.
Mit der Einnahme dieser Dragees fördert man auch einen gesunden Blutfluss.
 

Sucheingaben

ilja rogoff erfahrungsberichte

,

ilja rogoff erfahrungen

,

ilja rogoff erfahtungsberichte

,
Erfahrungen Ilja Rogoff
, Ilja Rogoff® forte Dragees, ilja rogoff
Oben