ILON Abszess-Salbe

E

Enna

Ich leide seit Jahren an Diabetes und ich muss auch immer wieder mit Abszessen kämpfen. diese sind dann besonders schmerzlich wenn sie in der Achselhöhle zu finden sind. Ich reagiere auf diverse Deos allergisch und dann kommt sowas dabei raus.
Ich behandele dann auch immer sofort diese Abszesse. Ich trage dann sehr oft diese Salbe auf die Mitte des Abszesses ich nehme dafür eine geringe Menge von der Salbe. Damit das alles besser hält klebe ich dann ein Mullpflaster drüber. Das mache ich dann am Tag 2x bis sich endlich irgendwann der Abszess öffnet.
Wenn man die Salbe anwendet muss man auch mit der Kleidung aufpassen denn die Salbe geht nur sehr schlecht wieder raus.
 
A

Anzeige

G

Gast

AW: ILON Abszess-Salbe rfahrungsbericht sehr positiv

Hallo an alle Lesenden

Ich selbst habe vor drei Tagen die 1. schmerzliche Erfahrung gemacht einen Abszess am Gesäß zu bekommen (wo sich die Pobacken treffen). Am Anfang dachte ich erst es sei ein Pickel, aber 1 1/2 Tage später war es so schlimm das ich zum Arzt gegangen bin.

(ca. die Größe von einem kleinen Ei)

Und bin sehr froh über diese Entscheidung!

Ich hatte zwei Alternativen entweder den Abszess öffnen durch den Arzt oder eine Salbe verschreiben und nach 2 Tagen wieder kommen wenn er sich nicht durch die Salbe geöffnet hat. -mit gleichzeitiger Antibiotika Behandlung!!!

Ich Persönlich habe mich für die Salben/Antibiotika Heilung entschieden, da ich es erst so versuchen wollte und ein chirurgischer eingriff ist ja auch nicht ohne...

Gestern Abend/Nacht dachte ich es geht nicht mehr, aber siehe und staune heute Mittag floss die Flüssigkeit ab und der enorme Druckschmerz von Eiter und Blut lies sofort nach.

Die Behandlung mit der Salbe Ilonabszess hat mir sehr geholfen, sonst würde ich mich heute noch quälen oder in die Notaufnahme fahren, da ich weder stehen, liegen sitzen oder gehen könnte.

Zur Behandlung:

Ich war bei meinem Hausarzt, und er hat sofort erkannt was es ist, und mir erklärt (woher es kommt) das er mir eine grüne Salbe verschreibt (Apotheke) Diese Salbe ist hauptsächlich auf "Pflanzlicher" Basis aufgebaut. Habe Wundkompressen bekommen und "Tape" am besten das Leukosilk da es an dem empfindlichen Intim Bereich nicht an Haaren oder Wunde haftet!

Da heute Mittwoch ist und kein Arzt Vorort auf hat, hab ich selbst zur Behandlung der kleinen offenen Wunde eine Kompresse mit Betaisodona zurück Gergriffen (nur gute Erfahrungen da sie Desinfizierent wirkt)

Fühle mich sehr gut im Gegensatz zu gestern Abend

Es gibt immer wieder Menschen die Medikamente nicht vertragen o.ä jeder reagiert anders und macht verschiedene Erfahrungen.

aber besser die schmerzen mal einen Tag noch zu ertragen als sich unter Vollnarkose oder Teilnarkose zu legen.


WARNUNG: Doktort nicht an euch selbst rum das macht meist alles nur schlimmer, NICHT an dem ABSZESS RUMDRÜCKEN oder gar AUFSTECHEN !!!

dadurch werden nur noch mehr Bakterien oder Viren in die eh stark vereiterte stelle infiziert!

habt ihr Fieber oder Schüttelfrost sofort zum Notdienst!


Hoffe ich konnte weiter helfen

Gute Besserung
 
G

Gast

Also ich hatte auch einen :( ich bin zum Arzt hab die Salbe auch bekommen und den Tipp mit Quark denn es entzieht die Hitze hat Super geholfen am Abend ging er auf und ich hatte bis jetzt keinen mehr :) aber was ich echt widerlich finde ist der Gestank vom Eiter :eek:
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

ilon salbe classic wie oft auftragen

,

ilon abszess salbe wie oft am tag

,

ilon abszess salbe auf offene wunde

,
ilon salbe classic offene wunde
, ilon salbe auf offene wunde, ilon abszess salbe erfahrungen, betaisodona salbe abszess, betaisodona salbe offener abszess, offener abszess welche salbe, ilon salbe wie oft auftragen, besser betaisodona oder ilon salbe, ilon auf offenen abszess, ilon abszess salbe auf offenen abszess, betaisodona offener abszess, ilon abszess salbe anwendung offene wunde, ilon salbe auf nicht heilenden pickel, ilon salbe classic offene wunde mit blut, was ist besser betaisodona oder ilon Abszess, betaisodona abszess brustwarzen piercing, wirkung ilon abszess salbe wunde, ilon abszess salbe wie oft auftragen, pickelwunde ilon classik salbe, betaisadonna salbe für was geeignet, betaisadona für eitrige wunden, illon abszess auch bei offenen wunden
Oben