Im Rachen einen komischen punkt

Diskutiere Im Rachen einen komischen punkt im Bereich Medizin Forum: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen direct hinten im Rachen naja es ist noch vor der Rachenwand, dort habe ich einen komischen punkt. Es gibt...
M

Manu

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen direct hinten im Rachen naja es ist noch vor der Rachenwand, dort habe ich einen komischen punkt. Es gibt Zeiten wenn ich nichts Esse da merke ich gar nicht das dort was ist jedoch wenn ich was Esse etc. tut es dort an der stelle ein bisschen weh und es füllt sich so an als ob dort etwas sitzt aber nicht weg geht das ein kosmischem Gefühl, dazu muss ich sagen ich wahr vor 4 Wochen Krank mit einer Erkältung. Lg Manu
 
Thema:

Im Rachen einen komischen punkt

Ähnliche Themen

  • Blase rechts im Rachen

    Blase rechts im Rachen: Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ich habe rechts im Rachen schon länger so eine Art Blase, wie hier zu sehen. Der Rachen ist seitdem von HNO's...
  • Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge

    Blässchen im Rachen und seitlich an der Zunge: Hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich habe seit einem Jahr immer wieder sehr starke Schmerzen im Rachenbereich, Nachts wache ich...
  • Blase im Rachen mit Foto

    Blase im Rachen mit Foto: Hallo ich habe seit Wochen diese Blase im Rachen. Immer an der gleichen Stelle. Aufgefallen ist es mir während dem essen. Dachte erst mir schwillt...
  • Bläschen im Rachen (mit Foto)

    Bläschen im Rachen (mit Foto): Hallo, habe diese Bläschen auf dem Foto schon seit mind. über 4 Wochen. Sie haben nur anfangs etwas gebrannt, vielleicht war es aber auch nur...
  • tetesept Hals-activ Rachen Spray

    tetesept Hals-activ Rachen Spray: Mein Fazit zu dem Spray es wirkt Wunder. Dieses Spray lindert rasch die Halsschmerzen und es befeuchtet auf angenehme Weise den Hals & Rachen...
Oben