immer wieder Blutfasern / Stückchen im Stuhlgang

Diskutiere immer wieder Blutfasern / Stückchen im Stuhlgang im Bereich Medizin Forum: Hallo aus Sorge wende ich mich an Euch.. ich habe seit einem Jahr immer wieder Blutfasern im Stuhlgang, manchmal auch winzige Stückchen. Erst...
G

Gast

Hallo aus Sorge wende ich mich an Euch..
ich habe seit einem Jahr immer wieder Blutfasern im Stuhlgang, manchmal auch winzige Stückchen. Erst dachte ich es sind Nahrungstücke die nicht verdaut wurden Tomatenschaale etc. Allerdings habe ich dann auch bemerkt, wie Glibber mit roten Blut heraus kam. Ich war damals beim Arzt und hatte eine Magen-und Darmspieglung, bei denen nichts heraus kam. Es war soweit alles O.K.
Jetzt fängt es wieder an und ich frage mich was es sein kann und woher es sonst kommen sollte?
 
G

Gast

Wahrscheinlich "presst" du beim Geschäft zu stark und dann kann es auch zu kleinen Blutungen kommen. Kenne ich so von mir, is harmlos...So Faserstückchen allerdings eher selten. Der Arzt muss doch weiter geguckt haben, wenn bei der Magen- und Darmuntersuchung nix bei raus gekommen ist oder hat er dich einfach wieder weg geschickt?!
 
G

Gast

Hallo.
Ich war damals der Meinung es wären Blutstückchen im Stuhl, dabei waren es wirklich nur "Essenreste"..
Und wenn der Arzt bei einer Magenspieglung und Darmspieglung NICHTS feststellen konnte, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn es Blut wäre, hätte er das gesehen!
 
G

Gast

Die Ursachen können soooo vielseitig sein. Bevor man jetzt hier irgendwelche Ferndiagnosen stellt, ist es sicher sinnvoller einen Gastroenterologen aufzusuchen und fertig..
 
Thema:

immer wieder Blutfasern / Stückchen im Stuhlgang

Ähnliche Themen

  • Potenzmittel und immer "halbgeflaggt"

    Potenzmittel und immer "halbgeflaggt": Hallo , ich persölich habe nach viel probieren mit chemischen Tabletten und den bekannten Nebenwirkungen mein Glück gefunden. Ein pflanzliches...
  • Muss Arzt immer Betriebshaftpflicht besitzen

    Muss Arzt immer Betriebshaftpflicht besitzen: Hallo, ich bin heute in einer recht großen Arztpraxis gewesen. War nichts schlimmes...reine Routineuntersuchung. Doch habe ich ein Gespräch am...
  • Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der...
  • Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?

    Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?: Hi, ich quäle mich schon wieder mit einem fetten Herpes an der List herum:/ Es tut echt höllisch weh und sieht schlimm aus. Ich bekomm so oft...
  • Immer wieder Kopfschmerzen an der Stirn :(

    Immer wieder Kopfschmerzen an der Stirn :(: Hallo! Habe seit einigen Wochen gehäuft, so ca. 3-4 mal die Woche Kopfschmerzen, vor allem an der Stirn, die teilweise ziemlich stark werden...

Sucheingaben

blutfaser im stuhl

,

blutfasern im säuglingsstuhl

Oben