Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?

J

Johnk

Hi, ich quäle mich schon wieder mit einem fetten Herpes an der List herum:/
Es tut echt höllisch weh und sieht schlimm aus. Ich bekomm so oft Bläschen an der Lippe, aba immer an ner anderen Stelle. Es helfen alle Mittel gegen Herpes nur sehr wenig:(

Was nehmt ihr bei Herpes? Ich hab so überhaupt keine Lust irgendwas zu unternehmen. Hab Blistex und alles so oft probiert. Bekommt ihr auch so oft neue Blasen an der Lippe? woran könnte das nur liegen.

danke
 
A

Anzeige

H

Hilde

Hallo,

ich bekomme auch ständig ein neues Lippenbläschen. Es nervt wirklich. Aber man muss es leider in Ruhe verheilen lassen. Es gibt m.E. kein Wundermittel gegen Herpes. Du darfst auf keinen Fall das Bläschen aufdrücken. Lass es einfach in Ruhe und fass nicht mit den Fingern dran! Die klassischen Mittel aus der Apotheke, sowie auch Hausmittel wie Zink und Honig können die Heilung beschleunigen.

Hilde
 

Ähnliche Themen

  • Potenzmittel und immer "halbgeflaggt"

    Potenzmittel und immer "halbgeflaggt": Hallo , ich persölich habe nach viel probieren mit chemischen Tabletten und den bekannten Nebenwirkungen mein Glück gefunden. Ein pflanzliches...
  • Muss Arzt immer Betriebshaftpflicht besitzen

    Muss Arzt immer Betriebshaftpflicht besitzen: Hallo, ich bin heute in einer recht großen Arztpraxis gewesen. War nichts schlimmes...reine Routineuntersuchung. Doch habe ich ein Gespräch am...
  • Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der...
  • immer wieder Blutfasern / Stückchen im Stuhlgang

    immer wieder Blutfasern / Stückchen im Stuhlgang: Hallo aus Sorge wende ich mich an Euch.. ich habe seit einem Jahr immer wieder Blutfasern im Stuhlgang, manchmal auch winzige Stückchen. Erst...
  • Immer wieder Kopfschmerzen an der Stirn :(

    Immer wieder Kopfschmerzen an der Stirn :(: Hallo! Habe seit einigen Wochen gehäuft, so ca. 3-4 mal die Woche Kopfschmerzen, vor allem an der Stirn, die teilweise ziemlich stark werden...
Oben