Immer wieder Kopfschmerzen an der Stirn :(

Diskutiere Immer wieder Kopfschmerzen an der Stirn :( im Bereich Medizin Forum: Hallo! Habe seit einigen Wochen gehäuft, so ca. 3-4 mal die Woche Kopfschmerzen, vor allem an der Stirn, die teilweise ziemlich stark werden...
G

Gast

Hallo!

Habe seit einigen Wochen gehäuft, so ca. 3-4 mal die Woche Kopfschmerzen, vor allem an der Stirn, die teilweise
ziemlich stark werden, sodass mir richtig schlecht wird und ich manchmal nur noch daliegen kann und nichts mehr
tun kann.

Bin erst 19 Jahre alt - das kann doch nichts Schlimmes sein, oder?
Ansonsten habe ich keine Erkrankungen, war immer völlig gesund, bis auf so Sachen wie Grippe und so....
Kopfschmerzen hatte ich früher zwar auch hin und wieder - aber nur ein paar mal im Monat, also niemals so häufig
und auch nicht so stark.

War deswegen schon beim Hausarzt, aber der hat mich mehr oder weniger nur ausgelacht :(
Kann mir jemand bitte helfen? Habe ich was Schlimmes?

Viele Grüße,
Jana
 
A

ad.integrum

Guten Abend!

Der Beschreibung nach hört es sich an, als hättest du einfach "nur" sogenannte Spannungskopfschmerzen....
das ist in keinster Weise etwas Schlimmes und tritt manchmal gehäuft auf und dann wieder ne Zeitlang gar
nicht!
Ist kein Grund zur Sorge und bedarf keiner speziellen Behandlung :)

Jedoch sollte man - sofern die Häufigkeit und Intensität der Kopfschmerzen nicht abnimmt - abklären (zum
Beispiel mit einem MRT vom Kopf), ob nicht tatsächlich mehr dahinter stecken könnte und somit andere
Ursachen deiner Kopfschmerzen ausschließen....

Wichtig wäre auch, zu wissen, ob du irgendwelche Medikamente einnimmst...Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen,
Pille, etc...?
Wann sind denn die Schmerzen besonders schlimm (Tageszeit, Wetterveränderungen, etc. ....)?
Hast du in letzter Zeit öfter Stress oder Schlafmangel?
Hat sich etwas in deinem Leben verändert?
....solche Dinge können Auslöser für Spannungskopfschmerzen sein - und vielleicht einfach verändert werden ;)

Alles Gute!
 
Thema:

Immer wieder Kopfschmerzen an der Stirn :(

Ähnliche Themen

  • Potenzmittel und immer "halbgeflaggt"

    Potenzmittel und immer "halbgeflaggt": Hallo , ich persölich habe nach viel probieren mit chemischen Tabletten und den bekannten Nebenwirkungen mein Glück gefunden. Ein pflanzliches...
  • Muss Arzt immer Betriebshaftpflicht besitzen

    Muss Arzt immer Betriebshaftpflicht besitzen: Hallo, ich bin heute in einer recht großen Arztpraxis gewesen. War nichts schlimmes...reine Routineuntersuchung. Doch habe ich ein Gespräch am...
  • Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der...
  • immer wieder Blutfasern / Stückchen im Stuhlgang

    immer wieder Blutfasern / Stückchen im Stuhlgang: Hallo aus Sorge wende ich mich an Euch.. ich habe seit einem Jahr immer wieder Blutfasern im Stuhlgang, manchmal auch winzige Stückchen. Erst...
  • Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?

    Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?: Hi, ich quäle mich schon wieder mit einem fetten Herpes an der List herum:/ Es tut echt höllisch weh und sieht schlimm aus. Ich bekomm so oft...

Sucheingaben

kopfschmerzen nach leistenbruch op

Oben