Imodium akut complex Tabletten

Diskutiere Imodium akut complex Tabletten im Bereich Medizin Forum: Diese Tabletten werden angewendet wenn der Mensch unter akutem Durchfall leidet. Ich habe dann oft auch mit Bauchkrämpfen, einem aufgeblähtem...
S

Schokohasi

Diese Tabletten werden angewendet wenn der Mensch unter akutem Durchfall leidet. Ich habe dann oft auch mit Bauchkrämpfen, einem aufgeblähtem Bauch und Blähungen zu kämpfen.

Welcher Wirkstoff ist in den Tabletten?
Loperamid und Simeticon

Dosierung:

Erstdosis:
Erwachsene: Zwei Tabletten
Jugendliche ab 12 Jahren: Eine Tablette

Wiederholungsdosis:
Erwachsene: Eine Tablette
Jugendliche ab 12 Jahren: Eine Tablette

Tageshöchstdosis
Erwachsene: Vier Tabletten
Jugendliche ab 12 Jahren: Vier Tabletten

Wenn man mit der Behandlung startet dann beginnt man mit Einnahme der Erstdosis. Danach ist zu beachten das nach jedem ungeformten Stuhl die Wiederholungsdosis eingenommen werden sollte. Die Tabletten sollten nicht länger als zwei Tage eingenommen werden. Bitte haltet euch an die Tageshöchstdosis.
Sollte der durchfall nach zwei Tagen nicht besser werden ist ein Arzt aufzusuchen.

Thema:

Imodium akut complex Tabletten

Ähnliche Themen

• bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!

bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!: Hilfe, ich hab schon wieder einen total fiesen Herpes an der Lippe! :-( Dieser Lippenherpes kommt bei mir immer wieder. Und genau morgen habe ich...
  • Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg

Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg: Ich bin zurzeit Krank und habe von meine Arzt Hexal ACC 200 mg bekommen und dachte mal was das genau im Inet kostet. Da habe ich nicht nur Hexal...
  • Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung

Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung: Hallo, meine Schwiegermutter ( 78) ist im Pflegeheim. Sie hat eine starke Wirbelseulenverkrümmung und dazu noch Osteoporose. Der Arzt...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
  • IMODIUM akut lingual

IMODIUM akut lingual: Akute Durchfälle werden mit diesem Arzneimittel behandelt. Dosierung der Plättchen: Erwachsene nehmen zu Beginn ihrer Behandlung von akuten...

Sucheingaben

aspirin complex imodium

,

imodium bei regelschmerzen

Oben