in den sommerferien so viel wie möglich abnehmen

H

help

hallo ich bin 14 jahre alt und wiege bei 1,62 69 kg und möchte schnell viel abnehmen. gestern haben die sommerferien angefangen und wenn die schule wieder beginnt will ich gerne dünner sein weil meine freundinnen alle viel schlanker als ich sind und ich nie kurze kleider oder hotpants tragen kann
ich leide wegen meinen dicken oberschenkeln und meinem bauch, in meinem gesicht habe ich auch dicke backen die mich so stören ;-(
wie schaffe ich es in 6 wochen so viel wie möglich abzunehmen???? habt ihr tipps!!!?
 
A

Anzeige

N

newbe

warum quälst du dich so ab. Genieße deine Sommerferien. Nimm lieber gesund ab mit Sport und guter Ernährung! Sonst wirst du am Ende sowieso mit dem blöden Jojo-Effekt bestraft!;-)
 
Es ist doch etwas schönes, dass nicht alle Menschen gleich aussehen ;) Du solltest auf ejden fall nicht deshalb abnehmen, weil du wie deine Freundinnen aussehen möchtest!
Beim Abnehmen ist es auch wichtig, dass du es nicht übertreibst, glaube nicht an die Versprechungen irgendwelcher Superdiäten sondern verscuhe deine Ernährung langfristig umzustellen und dir nicht alles zu verbieten oder gar zu hungern, weil du dann viel schneller alles was du abgenommen hast wieder zunimmst. Wichtg ist, dass du dich abwechslungsreich und gesund ernährst, mit viel Gemüse und am besten frische Zutaten verwenden, in Fertigprodukten ist zum Beispiel oft Zucker enthalten. Viel kalorien kann man sich schon durch die richtige Wahl der Getränke sparen. Auf Cola usw. im Alltag verzichten und auch nicht zu viel Saft trinken, diesen mögkluichst verdünnen und als Schorle trinken. Viel Wasser und Tee stattdessen trinken. Und viel Bewegung ist natürlich auch wichtig.
 
M

maja91

Damals zu Schulzeiten habe ich mir diesen "Stress" auch immer gemacht und mich total unter Druck gesetzt. Alles Quatsch, weil unter Stress und Druck nimmst du nur schwer ab.. ich habe es bis heute nicht richtig geschafft. Aber ich kenne es von damals auch, ich wollte es schaffen und habe dann versagt. Das tut dir nicht gut. Ich würde das Abnehmen nicht auf eine so strikte Zeit begrenzen und mir unnötig Stress machen. glg Maja
 
G

Gast

Hallo, also wenn Turbo Kur mit almased oder yokebe machst und die wirklich richtig durchziehst!!! kannst du einiges abnehmen innerhalb kurzer Zeit! Ich hab mit almased Turbo innerhalb 3 Wochen 7 kg abgenommen ...
 
Und was ist nach den Sommerferien, geht es dann mit Chips und Cola weiter? Wer ernsthaft abnehmen möchte der sollte langfristig planen, man hat sich die Pfunde ja auch nicht in wenigen Wochen angefuttert. Abnehmen bedeutet nicht ein paar Wochen weniger essen sondern dauerhafte Ernährungsumstellung kombiniert mit viel Ernährung. Andernfalls stellt sich sehr schnell der berühmte JoJo-Effekt ein und all das Abnehmen war umsonst.

Wichtig ist, dass man weiß, wie viele Kalorien man täglich zu sich nimmt. Dafür gibt es spezielle Kalorientabellen wie diese hier: Kalorientabelle - N Einfach das Produkt eingeben und schon bekommt man die notwendigen Informationen. Damit kann man seine Diät hervorragend planen, man ist jederzeit darüber informiert wie viele Kalorien man zu sich genommen hat und welche Übungen man für deren Abbau leisten sollte.
 

Ähnliche Themen

Oben