Indischer Flohsamen

Diskutiere Indischer Flohsamen im Bereich Medizin Forum: Ich habe eigentlich einen geregelten Stuhlgang also es ist alles normal bei mir. Aber ich bekam Anfang des Jahres aus unerklärlichen Gründen...
C

Cameron

Ich habe eigentlich einen geregelten Stuhlgang also es ist alles normal bei mir. Aber ich bekam Anfang des Jahres aus unerklärlichen Gründen Durchfall ich bekam den Durchfall nicht in Griff und ich erzählte meiner Kollegin davon sie riet mir dann indischen Flohsamen zu nehmen. Ich habe davor noch nie was davon gehört und der Name hat meine Augen auch um ein vielfaches vergrößert ich wusste nicht was ich davon halten soll. Sie nimmt diese Flohsamen immer bei Durchfall und Darmproblemen und sie habe bisher nie Nebenwirkungen etc. verspürt. Ich hab ging zur Apotheke und holte mir diese Flohsamen. Man muss sehr viel trinken wenn man die Flohsamen zu sich nimmt weil es sonst ggf. zu einem Darmverschluss kommen kann.
Als ich den Durchfall mit den Samen bekämpft habe, habe ich 2x am Tag einen Teelöffel dieser Samen in meinen Joghurt gerührt.
Diese Flohsamen haben meine Darmflora verbessert, die Flohsamen wirken wirklich. Schon nach dem 2. Tag hat sich mein Stuhl verfestigt. Wenn man sich traut sollte man diesen Flohsamen mal probieren.
 
Thema:

Indischer Flohsamen

Oben