INIMUR Intim Lotion

Diskutiere INIMUR Intim Lotion im Bereich Medizin Forum: Der Intimbereich von jedem ist ein empfindliches System, das allerdings über natürliche Selbstreinigungs- & Schutzmechanismen verfügt. Für die...
A

Andy

Der Intimbereich von jedem ist ein empfindliches System, das allerdings über natürliche Selbstreinigungs- & Schutzmechanismen verfügt.
Für die normale Intimpflege bei einer gesunden Haut ist von daher die übliche tägliche Reinigung vollkommend ausreichend.
Aber bei einem lästigen Juckreiz & sensibilisierter Haut, benötigt ihre Haut in ihrer Genitalregion eine ganz besonders sanfte Pflege.
Ihre empfindlichen Hautpartien sollten Sie nun täglich mit einer milden Lotion welche über eine sehr gute Hautverträglichkeit verfügt pflegen.

Anhänge

Thema:

INIMUR Intim Lotion

Ähnliche Themen

• Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung

Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung: Guten Abend. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen sehr starken Juckreiz im Intimbereich und offene blutende...
  • Intimbereich juckt ganz stark und brennt!

Intimbereich juckt ganz stark und brennt!: Ich hab starken Juckreiz an den äußeren Schamlippen. Es brennt und juckt so stark, dass ich ständig irgendwie versuch zu kratzen. Ich kenne das...
  • Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen

Fistel? Abszess? Große Eiterbeule im Intimbereich und höllische Schmerzen: Meine Name ist Mel, ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich habe seit ungefähr zwei Wochen eine rießige Eiterbeule im...
  • Vionell Intim Pflege Salbe

Vionell Intim Pflege Salbe: Es handelt sich bei diesem Produkt um eine kosmetisch-medizinische Intim-Pflege-Salbe. Im Intimbereich findet man die zarteste Haut des Körpers...
  • VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray

VIONELL Intim mild Deo Deo-Spray: Hierbei handelt es sich um ein sanftes Mild-Deo, dieses Produkt ist speziell abgestimmt auf die zarteste Haut ihres Körpers. Mit dem schützenden...

Sucheingaben

inimur intim lotion

,

inimur lotion

Oben