Inneov Hautdichte Dragees

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.04.2007, 15:50.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Produkt hat eine stimulierende Wirkung auf die Physiologie ihrer Haut. Diese Dragees verbessern die Struktur der Dermis & erhöht die Dichte sowie Festigkeit ihrer Haut.

    Das Mittel empfiehlt sich für Frauen, welche ihre Haut bei einem Kampf gegen sichtbare Zeichen von Alterung auf oralem Wege unterstützen wollen und langfristig den Gesamtzustand ihrer Haut von ihrem Gesicht sowie ihrem Körper verbessern möchten.

    Die Verbindung von Lacto-Lykopen & Soja-Isoflavonen sowie Vitamin C in dieser Creme stimuliert eine Erneuerung der Epidermis und aktiviert die Synthese ihrer Kollagenfasern & Proteoglykane & schützt vor freien Radikalen, um die Dichte ihrer Haut zu verbessern.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Alke Nicht registriert

    Hallo liebe Leser,

    nun meine Meinung zu diesem Produkt. Ich nehme es nun 3 Monate und zu Beginn haben erstmal mein Gesicht und dann auch mein Bauch eine bessere Hautfestigkeit bekommen. Ich war überglücklich als ich das bemerkt habe. Ich bin zwar noch nicht mal 30 aber ich musste auch schon mit kleineren Fältchen um die Augen kämpfen. Durch diese Dragees sind diese nun jetzt sichtbar gemildert. Ich habe in letzter Zeit viel abgenommen und dadurch bekam ich auch noch leichte Dehnungsstreifen. Eine schlaffe Haut machte mir auch Sorgen vor allem an meinem Bauch und an meinem Unterarmen sowie Po war die sichtbar.
    Dank diesem Produkt habe ich diese Sorgen nun nicht mehr aber der Preis ist echt hoch. Aber das Produkt hilft wirklich ich kann es empfehlen.

    Herzliche Grüße
     
Sucheingaben
  1. inneov hautdichte

    ,
  2. hautdichte verbessern

    ,
  3. hautdichte dragees

    ,
  4. hautdichte im gesicht verbessern
Auch interessant
  1. DULCOLAX Dragees

    DULCOLAX Dragees: Anwendungsgebiete: - für eine kurzfristigen Anwendung bei Verstopfungen - bei Erkrankungen, welche ein erleichtertes Kotabsetzen erfordern - zur Darmentleerung bei Untersuchungen & zu...
  2. UREM Dragees

    UREM Dragees: Diese Dragees helfen Ihnen bei: - leichten bis mäßig starken Schmerzen (z.B. Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Regelschmerzen) - Fieber Die UREM Dragees dürfen nicht eingenommen werden bei:...
  3. Buscopan Dragees

    Buscopan Dragees: Bei Krämpfe im Bereich von Magen, Darm, Gallenwegen & ableitenden Harnwegen sowie der weiblichen Genitalien wird dieses Mittel angewendet. Zu einer Erleichterung der endoskopischen...
  4. Hyperforat Dragees

    Hyperforat Dragees: Anwendung dieser Dragees: * bei seelisch-körperlichen Störungen * bei traurigne Verstimmungszuständen * bei Angst oder nervöse Unruhe Nehmen Sie täglich 3x 1 bis 2 Dragees. Die Einnahme der...
  5. Cynacur Dragees

    Cynacur Dragees: Bei Beschwerden wegen Übersäuerung, besonders bei einer funktionellen Störungen ihren Gallengänge werden dieses Dragees angewendet. Erwachsene & Kinder über 12 Jahre nehmen bitte täglich 3x ein...
  6. Canephron Dragees

    Canephron Dragees: Diese Dragees nehmen Sie bitte ein bei: * chronischen Infektionen ihrer Harnblase und ihren Nieren, auch während einer Schwangerschaft * nicht infektiösen chronischen Entzündungen ihrer Nieren...
  7. Sedaselect D Dragees

    Sedaselect D Dragees: Dieses Medikament enthält eine wirkvolle Kombination der Extrakte aus Baldrianwurzel & Hopfenzapfen. Baldrianwurzeln enthalten wichtige ätherisches Öl & Valepotriate. Diese wirken beruhigend...
  8. Leberschutz Dragees

    Leberschutz Dragees: Die Inhaltsstoffe in diesem Mittel entstammen der Pflanze Mariendistel & wirken als natürliches Gemisch. Zu der Pflanze selbst gibt es folgendes zu sagen: - Aussehen: Sie ist eine bis zu 2 m...
  9. Isoflavon 45 mg Dragees

    Isoflavon 45 mg Dragees: Bei diesem Produkt handelt es sich um ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel. Das Präparat verfügt über das natürliche Pflanzenhormon Isoflavon aus Soja & Rotklee plus Nachtkerzenöl. Diese...
  10. STADALAX Dragees

    STADALAX Dragees: Diese Dragees helfen zur kurzfristigen Anwendung bei Verstopfung sowie bei Erkrankungen, welche eine erleichterte Darmentleerung erfordern. Bei Verstopfung handelt es sich um eine...