innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen! Warum?

Diskutiere innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen! Warum? im Bereich Medizin Forum: Hilfe, ich habe innerhalb zwei- drei Wochen 5 Kilo zugenommen. Wie kann das sein. Ich habe nicht anders als sonst gegessen und fühle mich nun echt...
G

Gast

Hilfe, ich habe innerhalb zwei- drei Wochen 5 Kilo zugenommen. Wie kann das sein. Ich habe nicht anders als sonst gegessen und fühle mich nun echt unwohl. ich verstehe es nich. ich habe einen rießen Schock heute morgen auf der Waage bekommen. Und alles Wassereiinlagerungen können es nicht sein. Ich nehme übrigens keinerlei Medikamente! Denkt ihr das es zur Hälfte Fett und Hälfte Wasser ist. bitte helfe mir. ich hoffe ich bekomme das schnell runter. sollte ich vielleicht eine Entwässerungskur machen???
 
G

Gast

ich kann mir nur vorstellen, das es Wasseransammlungen sind durch Ursachen wie zB Hormonschwankungen. Entwässerungskuren sind da langfristig keine Lösung... Man kann innerhalb kurzer Zeit nich so viel reines Fett zunehmen!
 
B

BASELY

Hi, mir ist das selbe passiert. Ich nehme aber die Pille und denke es sind Wassereinlagerung. Die Arzthelferin von meinem Frauenarzt sagte mir das man innerhalb einer Woche oder so nicht so viel Fett zunehmen kann, sondern es sich einfach um Wassereinlagerungen handelt die von allein auch wieder verschwinden!
 
Thema:

innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen! Warum?

Sucheingaben

innerhalb kurzer zeit viel zugenommen

,

in kurzer zeit viel zugenommen

,

zugenommen warum

,
ich habe in kurzer zeit viel zugenommen
, habe in kurzer zeit viel zugenommen, in kurzer zeit zugenommen, stark zugenommen in kurzer zeit, in kurzer zeit sehr viel zugenommen, ich hab in kürzester zeit sehr viel zu genommen
Oben