Intimbereich juckt ganz stark und brennt!

Diskutiere Intimbereich juckt ganz stark und brennt! im Bereich Medizin Forum: Ich hab starken Juckreiz an den äußeren Schamlippen. Es brennt und juckt so stark, dass ich ständig irgendwie versuch zu kratzen. Ich kenne das...
W

weiblich-anonym

Ich hab starken Juckreiz an den äußeren Schamlippen. Es brennt und juckt so stark, dass ich ständig irgendwie versuch zu kratzen. Ich kenne das der Intimbereich juckt, wenn ich mich zB frisch rasiert hab. Aber dieses Jucken ist anders un unerträglich störend. Was könnte das nur sein und was kann ich jetzt dagegen tun, weil es hört einfach nich auf!!!!!

G

Gast

Hört sich ehrlich gesagt an wie Scheidenpilz. Entweder du gehst in die Apotheke und holst eine spezielle Salbe oder gleich zum FA der verschreibt dir was! Ich kenne das, ist echt Mega unangenehm....

G

Gast

Eventuell benutzt du einfach nur falsche Hygiene Intim-Pflegeprodukte. Du solltest nur milde Waschlotionen verwenden pH neutral ,ohne Parfum etc ...

Thema:

Intimbereich juckt ganz stark und brennt!