IPALAT Halspastillen zuckerfrei

Diskutiere IPALAT Halspastillen zuckerfrei im Bereich Medizin Forum: Dies ist eine bekannte Naturarznei welche gegen Heiserkeit sowie Hustenreiz hilft. Nicht nur Menschen, welche viel reden oder singen haben...
A

Andy

Dies ist eine bekannte Naturarznei welche gegen Heiserkeit sowie Hustenreiz hilft.

Nicht nur Menschen, welche viel reden oder singen haben dieses Präparat stets in ihrer Tasche.

Denn der eingesetzte rein pflanzliche Wirkstoff Primelwurzelextrakt in diesem Mittel enthält einen sehr hohen Anteil an Saponinen.
Diese begünstigen eine Beseitigung ihres Schleims aus ihren Atemwegen & das Mittel lindert sanft Reizungen in ihrem Hals & in ihrem Rachen.

Diese altbewährte Naturmedizin wirkt - "wie Balsam für ihre Kehle."

Auch viele Raucher schätzen diese tolle Soforthilfe von diesen Pastillen bei einem lästigen Raucherhusten.

Anhänge

R

Ronny L.

Ich mag ganz besonders die pflanzlichen Inhaltsstoffe in diesen Pastillen. Denn Anis, Fenchel, Menthol und Primelwurzel sind dafür da das sie meinen Hals beruhigen. Auch meine Atemwege danken mir das lutschen dieser Pastillen. Habe ich mal wieder Reizungen im Hals dann nehme ich sofort eine Pastille. Meinem Bekannten helfen die Pastillen vor allem bei Mundtrockenheit. Sie sind zuckerfrei und geschmacklich kann man auch nichts sagen. Die pflanzliche Naturkraft dieser Pastillen kann ich vor allem als Lehrer gut gebrauchen wenn ich mal wieder einen anstrengenden Schultag habe.

M

Marcellina

Die Pastillen sind ideal wenn es mal wieder im Hals kratzt oder bei Raucherhusten.
Vom Preis her kann man nicht meckern sie haben auch einen guten Geschmack. Die Pastillen schmecken auch meinen Kids. Man muss die Pastillen lutschen denn zum beißen sind sie nicht geeignet. Die Pastillen sind ideal bei leichtem Husten. Sollte man schon länger Husten mit sich rumschleppen dann helfen die Pastillen nicht wirklich.

H

Horst375

Irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass die Autoren der Beiträge hier von IPALAT bezahlt werden.

Aber is ja nur meinen Meinung.

Zitat:

"Denn der eingesetzte rein pflanzliche Wirkstoff Primelwurzelextrakt in diesem Mittel enthält einen sehr hohen Anteil an Saponinen. Diese begünstigen eine Beseitigung ihres Schleims aus ihren Atemwegen & das Mittel lindert sanft Reizungen in ihrem Hals & in ihrem Rachen."

"Ich mag ganz besonders die pflanzlichen Inhaltsstoffe in diesen Pastillen. Denn Anis, Fenchel, Menthol und Primelwurzel sind dafür da das sie meinen Hals beruhigen."

"Die pflanzliche Naturkraft dieser Pastillen kann ich vor allem als Lehrer gut gebrauchen wenn ich mal wieder einen anstrengenden Schultag habe."

Ich als Kfz-Mechatroniker kann nur sagen das es auch andere günstige Produkte gib die bei Halsschmerzen und den ganzen anderen genanten "Umschreibungen" von Halsschmerzen helfen...

Gruß Horst375

Z

zemira

Hab jetzt Beiträge zum Thema Halsschmerzen gesucht, da ich schon seit 10 Tagen andauernd husten muss. Diese Ipalat-pastillen helfen garnicht. Habe die letztes Jahr mal gekauft und das ist reine Zeit- und Geldverschwendung. Es gibt bei weitem bessere Hausmittel gegen den Husten, als diese Pastillen. Z.B. bei Hausmittel gegen Husten - Hausmittel Hilfe findet man einige gute Tipps und Hausmittel gegen den Husten. Problem ist nur, das der Husten und die Halsschmerzen oft über den Möglichkeiten der Hausmittel liegen und man dann gezwungen ist, irgendwelche Arzeneien zu kaufen, so wie ich zurzeit :) mfg

Thema:

IPALAT Halspastillen zuckerfrei