Isla Mint Pastillen

Diskutiere Isla Mint Pastillen im Bereich Medizin Forum: Die tollen Inhaltsstoffe in diesen Pastillen legen sich wie Balsam über ihre Schleimhaut in Hals sowie Rachen. So wird sie vor weiteren...
A

Andy

Die tollen Inhaltsstoffe in diesen Pastillen legen sich wie Balsam über ihre Schleimhaut in Hals sowie Rachen.
So wird sie vor weiteren Angriffen geschützt & ihre gereizte Schleimhaut kann sich durch eine wohltuende Wirkung deutlich schneller erholen.

Diese Pastillen enthalten wichtige Extrakte aus Isländisch Moos, der widerstandsfähigen Flechte aus dem hohen Norden.
Die Wirkstoffe in diesem Mittel verteilen sich wie Balsam in ihrem Hals und ihrem Rachen, ihre gereizte Schleimhaut kann sich gut erholen & ihre raue Kehle wird schneller wieder geschmeidig.

Das Produkt ist zuckerfrei & es hat einen frischen Minze-Geschmack.
Isla-Mint ist natürlich auch für Kinder geeignet.
 

Anhänge

W

Warja

Also meckern kann man echt nicht nach Minze schmecken diese Pastillen wirklich. Diese Pastillen werden ganz einfach gelutscht und dann legen sich diese Inhaltsstoffe wie eine wunderbare Schutzschicht über die Hals- und Rachenschleimhäute. Ich habe die Pastillen immer gelutscht wenn ich mal wieder eines dieser Probleme hatte:
~ Heiserkeit und Husenreiz
~ trockener Atemluft während der Heizperiode
~ eine starker Beanspruchung der Stimmbänder durch Singen oder Reden
~ eine eingeschränkte Nasenatmung

Ich habe in der Regel immer 2 Pastillen am Tag gelutscht ich bin der Meinung das diese Pastillen abführend wirken aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
 
J

Joachim

In diesen Pastillen ist der Wirkstoff Isländisches Moos enthalten. Dieser Wirkstoff wirkt reizlindernd. Er tötet auch schwach die Bakterien ab.
Ich nehme diese Pastillen immer wenn ich trockenen Husten, Hustenreiz oder Heiserkeit habe. Empfohlen wurden mir diese Pastillen von einem Sänger. Er nimmt diese immer ein wenn er seine Stimmbänder stark beansprucht hat. Ich muss sagen diese Pastillen sind große klasse.
 
G

Gast

Mit diesen Pastillen kann man seine Schleimhaut vor Angriffen schützen.
Die Pastillen sind auch dafür geeignet das man seine Schleimhaut gegen Schadstoffe und Reizungen abschirmt. Wer also auf seine Stimmbänder angewiesen ist der sollte diese schützen und pflegen, die Pastillen dienen dazu. Ich vertrage die Pastillen ausgezeichnet. Im Jahre 1991 wurden diese Pastillen eingeführt.
 
Thema:

Isla Mint Pastillen

Ähnliche Themen

  • Kollateralkreislauf

    Kollateralkreislauf: Kann mir irgendwer erklären wie ein Kollateralkreislauf funktioniert? Und den Unterschied zwischen Kollateralen und Anastomosen? Das wäre voll...
  • Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?

    Sind das wirklich Kreislaufbeschwerden?: Hallo , ich habe ein deftiges und zu mir sehr zu last getragenes Problem. Ich würde alles tuen, damit mir jemand helfen kann. Denn ich weiß oder...
  • Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten

    Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten: Hierbei handelt es sich um ein Medizinprodukt zum Schutz ihrer Schleimhaut in ihrem Mund & Rachen. Diese Lutschtabletten sind zuckerfrei...
  • DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf

    DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf: Dieses Mittel nutzt die Kraft ausgewählter Heilpflanzen, um ihren Körper sowie den Ablauf der Lebens-Funktionen zu unterstützen. Die spezielle...
  • Kneipp Tee Herz und Kreislauf

    Kneipp Tee Herz und Kreislauf: Die wirkvolle Heilpflanzenkombination aus Rosmarin- & Mateblättern sowie Weißdornbeeren & Herzgespannkraut ist bei leichten...

Sucheingaben

isla pastillen minze

Oben