ist actraphane 30/70 das gleiche wie actraphane 30

Diskutiere ist actraphane 30/70 das gleiche wie actraphane 30 im Bereich Medizin Forum: ist actraphane 30/70 das gleiche wie actraphane 30?
A

arzneimitteltalk.de

Ja, es handelt sich dabei um die Alte und die neue Bezeichnung von Actraphane. Die Firma Novo Nordisk hat die Bezeichnung vor ca.2 Jahren umgestellt. Wenn Sie auf die Inhaltsstoffe schauen, werden Sie feststellen, dass dort 30% als lösliches Insulin und 70% als Isophan-Insulin angegeben ist.

Thema:

ist actraphane 30/70 das gleiche wie actraphane 30

Ähnliche Themen

• Ist Wein gesund?

Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien

Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien: Hallo zusammen, ich bin leider schon längerem auf Hörgeräte angewiesen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei den Batterienmodellen und Herstellern...
  • Was genau ist eine BWK syrinx

Was genau ist eine BWK syrinx: Guten Tag meine Tochter hatte 2014 eine BWK -3-5 Fraktur.Damals waren wir stationär im KH. Seit dem Unfall klagte sie immer wieder über Schmerzen...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...

Sucheingaben

actraphane 30/70

,

actraphane 3070

,

actraphane 30

,
actraphane 30 70 zusammensetzung
, actraphane zusammensetzung, actraphane 30 70, actraphane, ersatzinsulin für actraphane30/70, actraphane und actrapid, actraphane 30/70 zusammensetzung, actraphane 3070 definition, protaphane gleich actraphane, Actraphane30, ACTRAPHANE 30 und actraphane 3070, unterschied zwischen actraphane 30 und actraphane 3070, actraphane 3070 gleich mit actraphane 30, actrapid und actraphane unterschied, actrapid actraphane unterschied, berlinsulin 30/70 alternative, unterschied actraphane 30 70 und 30, actraphane 35 17, berlisulin versus actraphane, ist actraphane und actrapid das selbe, Actraphane 30 / 70, unterschied actraphane und protaphane
Oben