Ist das gefährlich??

G

Gast

Hey Leute,

ich war heute beim Blutspenden und bereits vorher war mit total warm und ich war irgendwie "nicht ganz da", ich weiß nicht, wie ich das beschreireb soll..Auf jedenfall halt n bissl Schwindel, aber jetzt nichts weltbewegendes. Der Arzt beim Blutspenden misst ja Blutdruck und Puls, der Puls war bei mir bei 120 und ein Wert beim Blutdruck bei 150, den anderen habe ich nicht gesehen..Der Arzt meinte, ob ich immer einen zu hohen Puls hätte, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Beim letzten Spenden war der Wert auch schon sehr hoch und mir wurde gesagt, ich soll drauf achten.
Gestern hatte ich auch schon dieses Gefühl "nicht ganz da zu sein" mit bissl Schwindel, jedoch verschwindet das auch immer wieder nach c.a. 30 min. Also es passiert auf jeden Fall öfter.
Weiß einer, was das ist? Ich bin halt auch erst 23, bewege mich im Alltag recht viel, Nichtraucher und auch nicht übergewichtig..
Besten Dank!
 
A

Anzeige

R

Rix5ron

Abend..

hast du die Beschwerden immer noch?
Geh doch mal zu einem Arzt und lass mal ein Check Up machen... Auch wenn du nicht rauchst und nicht übergewichtig bist, kannst du trotzdem irgendwas haben, was die Beschwerden auslöst. Das muss nix schlimmes sein aber trotzdem würd ich es mal abchecken !
 

Ähnliche Themen

  • sertralin 300mg! Ist das gefährlich??

    sertralin 300mg! Ist das gefährlich??: Hallo ihr lieben! Ich bim leider total verwirrt und verängstigt momentan! Ich nehme 300 mg sertralin ein und hab total schiss davor an einer...
  • Muttermal am Hoden! Ist das ein Muttermal? Muttermal abgefallen...

    Muttermal am Hoden! Ist das ein Muttermal? Muttermal abgefallen...: Hallo alles zusammen Habe mal eine frage und zwar habe ich eine art von einem Muttermal an meinem Hoden entdeckt das sah zu mindenst so aus...
  • Komische Ader am Penis! Ist das normal?

    Komische Ader am Penis! Ist das normal?: Hallo! Ich habe eine komische ader am Penis und zwar ist mir das erst vor kurzen aufgefallen habe ich nicht so eine Ader wie z.B an den Fingern...
  • Am eigenen Blut erstickt. Welche Krankheit ist das?

    Am eigenen Blut erstickt. Welche Krankheit ist das?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Krankheit, von der ich aber leider nur grob das Krankheitsbild kenne. Es fängt an mit ganz...
  • Ist das ein Raucherbein ?

    Ist das ein Raucherbein ?: Der freund meiner mutter hat seit jahren beine die so aussehen. link zu 2 fotos liegt bei. er will nicht zum arzt gehen, ich hoffe auf antworten...

Sucheingaben

altbefund

,

altbefund medizin

Oben