Ist Fisch gesund?

Diskutiere Ist Fisch gesund? im Bereich Medizin Forum: Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen das Fisch gesund ist. Denn er versorgt meinen Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen. Diese Nährstoffe...
U

Ute Bieber

Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen das Fisch gesund ist. Denn er versorgt meinen Körper mit vielen wichtigen Nährstoffen. Diese Nährstoffe sind Eiweiß sowie Vitamine und Mineralstoffe. Gut für unser Herz sowie für unser Gehirn und für unser Immunsystem sind die Fettsäuren im Fisch. Der Seefisch trägt außerdem noch sehr entscheidend zu einer optimalen Jodversorgung bei.

Wer ist anderer Meinung als ich?
 
G

Gast

Aber sicher doch, na klar ist Fisch gesund. Ich esse total gerne Fisch und Reis. Der Fisch hat einen hohen Eiweißgehalt. Ich hab den Fisch vorallem in meiner Diätzeit lieben gelernt. Fisch enthält fast keine Kalorien und er ist so lecker.
 
M

Marcel P.

Man darf gerne Fisch essen aber nicht nur Fisch. Denn isst man nur Fisch dann kann es zu einer Mangelernährung kommen.
Ebenso ist es ungesund wenn man Fisch isst der mit toxischen Stoffen belastet wurde. Das kann dem Körper schaden wenn man zu viel davon isst.
Auch ist es nicht gesund wenn man zu viel fettreichen Fisch ist aber dies kommt eher selten vor. Ich esse Fisch gerne und ich esse ihn auch nicht täglich einmal die Woche.
 
Thema:

Ist Fisch gesund?

Ähnliche Themen

  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien

    Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien: Hallo zusammen, ich bin leider schon längerem auf Hörgeräte angewiesen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei den Batterienmodellen und Herstellern...
  • Was genau ist eine BWK syrinx

    Was genau ist eine BWK syrinx: Guten Tag meine Tochter hatte 2014 eine BWK -3-5 Fraktur.Damals waren wir stationär im KH. Seit dem Unfall klagte sie immer wieder über Schmerzen...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

    Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...
Oben