Ist scharfes Essen ungesund?

Diskutiere Ist scharfes Essen ungesund? im Bereich Medizin Forum: Gerne esse ich scharf aber meine Mutter meint immer das sei auf Dauer schädlich. Mir gehts aber immer noch richtig gut obwohl ich schon seit...
A

Ankea

Gerne esse ich scharf aber meine Mutter meint immer das sei auf Dauer schädlich. Mir gehts aber immer noch richtig gut obwohl ich schon seit längerem scharf esse. Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen das scharfes nichts tödliches ist? Ich bekomme nur immer mächtigen Durst aber sonst habe ich keine Beschwerden.
 
B

Barbara_08

Also ich kenne keine Nebenwirkungen wenn man scharf isst außer das ich dann regelrecht wie ein Tier schwitzen muss. Man muss nur mal an die vielen Asiaten denken die essen alle gerne scharf. Ich durfte schon mal die echte koreanische Küche genießen und ich muss sagen die ist echt grad noch so zu ertragen. Aber bei Thai-Original musste ich passen denen ihre Schärfe ist ja wohl mal richtig Hölle.

Scharf ist in meinen Augen super gesund und ein echter Schlankmacher. Die Schärfe im Essen regt meinen Kreislauf an und meine Verdauung dankt es mir.
 
Thema:

Ist scharfes Essen ungesund?

Ähnliche Themen

  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien

    Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien: Hallo zusammen, ich bin leider schon längerem auf Hörgeräte angewiesen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei den Batterienmodellen und Herstellern...
  • Was genau ist eine BWK syrinx

    Was genau ist eine BWK syrinx: Guten Tag meine Tochter hatte 2014 eine BWK -3-5 Fraktur.Damals waren wir stationär im KH. Seit dem Unfall klagte sie immer wieder über Schmerzen...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

    Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...
Oben