Ist Shisha rauchen ungesund?

MediManni

Benutzer
Ich habe schon des Öfteren gelesen das Shisharauchen sogar um ein mehrfaches schädlicher ist als normales Zigarettenrauchen.
Ich würde natürlich von beiden Sachen lieber die Finger von lassen.

terrencehill

Neuer Benutzer
Ob der Druck in der Lunge von der Shisha kommt glaube ich eher weniger. Normalerweise ist Shisha langfristig eine sehr ungesunde Angelegenheit, allerdings kommt es wegen ein paar mal Rauchen im Monat nicht gleich zum Lungendruck. Machst du viel Sport oder gehst Joggen?

FluppenSchechte

Neuer Benutzer
Natürlich ist Shisha rauchen auch ungesund, dass der Druck in der Lunge jedoch davon kommt, denke ich auch nicht.
Würde bei sowas aber immer einen Arzt aufsuchen und mit ihm darüber reden.

Ähnliche Themen

• Hyaluronsäure schneller abbauen durch Ultraschall, Rauchen und Sport?

Hyaluronsäure schneller abbauen durch Ultraschall, Rauchen und Sport?: Guten Morgen, ich habe mir letzte Woche Donnerstag meine Nasolabialfalten mit Teosyal aufpolstern lassen. Nun haben sich sozusagen kleine...
  • Weisheitszähne

Weisheitszähne: Hallo eine Frage. Innerhalb der letzten 2 Monate wurden mir die Weisheitszähne gezogen. Gestern die letzten beiden Um 17:45 -18:18. Nun ich weiß...
  • Wiviel Tage vor OP kein Alkohol und Zigaretten rauchen?

Wiviel Tage vor OP kein Alkohol und Zigaretten rauchen?: Hi stehe kurz vor ner Mandel-Op und wollt mal fragen ab wann man vor einer Operation aufhören soll, zu rauchen und Alkohol zu trinken? Oder ist...
  • Rauchen nach Zahnarzt (Zahn gezogen)

Rauchen nach Zahnarzt (Zahn gezogen): ich war heute morgen um 11 beim zahnarzt und mir wurd ein zahn gezogen, backenzahn rechts oben ( weil der kaputt gegangen ist), nun meine frage...
  • Weisheitszähne gezogen wann rauchen?

Weisheitszähne gezogen wann rauchen?: Kettenraucher: Ich bin fast Kettenraucher. Nächste Woche ist es soweit mir werden 2 Weisheitszähne gezogen. Ich muss so schnell wie möglich wieder...

Sucheingaben

1 mal die woche shisha

,

shisha einmal in der woche

,

shisha rauchen libido

,
http:www.medizinberichte.deforum1263-ist-shisha-rauchen-ungesund.html
, warum shishat man, was passiert wenn man shishat, rotze im hals vom shisharauchen, wie oft kann man schischa rauchen, shisha rauchen einmal, shisha paffen oder auf lunge, blausäure in shisha tabak, eshisha schleimbildung, shisha lunge oder paffen, schleimiger hals nach shisha, 5 Monate 6 mal die Woche Shishan, shisha rauchen wie oft in der woche nicht schädlich, e shisha paffen, e shisha auf lunge oder paffen mehr dampf, einmal die woche shisha rauchen, wie stark ist eine shisha, 1 mal die woche shisha rauchen, shisha rauchen schlimmer wie zigaretten, wie oft raucht ihr shisha, selten shisha rauchen, wie oft shisha
Oben