Ist Shisha rauchen ungesund?

Alles ist ungesund
 
A

Anzeige

Ich habe schon des Öfteren gelesen das Shisharauchen sogar um ein mehrfaches schädlicher ist als normales Zigarettenrauchen.
Ich würde natürlich von beiden Sachen lieber die Finger von lassen.
 
Ob der Druck in der Lunge von der Shisha kommt glaube ich eher weniger. Normalerweise ist Shisha langfristig eine sehr ungesunde Angelegenheit, allerdings kommt es wegen ein paar mal Rauchen im Monat nicht gleich zum Lungendruck. Machst du viel Sport oder gehst Joggen?
 

Ähnliche Themen

  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien

    Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien: Hallo zusammen, ich bin leider schon längerem auf Hörgeräte angewiesen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei den Batterienmodellen und Herstellern...
  • Was genau ist eine BWK syrinx

    Was genau ist eine BWK syrinx: Guten Tag meine Tochter hatte 2014 eine BWK -3-5 Fraktur.Damals waren wir stationär im KH. Seit dem Unfall klagte sie immer wieder über Schmerzen...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

    Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...

Sucheingaben

1 mal die woche shisha

,

was passiert wenn man shishat

,

warum shishat man

,
ist schischa rauchen ungesund
, shisha einmal in der woche, rotze im hals vom shisharauchen, http:www.medizinberichte.deforum1263-ist-shisha-rauchen-ungesund.html, shisha rauchen libido, e shisha auf lunge oder paffen mehr dampf, einmal die woche shisha rauchen, 5 Monate 6 mal die Woche Shishan, durch shisha rauchen schleim im hals, shisha lunge oder paffen, eshisha schleimbildung, wie oft raucht ihr shisha, 1 mal die woche shisha rauchen, blausäure in shisha tabak, schleimiger hals nach shisha, shisha rauchen wie oft in der woche nicht schädlich, e shisha paffen, wie stark ist eine shisha, nach dem shisha rache bin schlecht, wie oft kann man schischa rauchen, selten shisha rauchen, shisha rauchen schlimmer wie zigaretten
Oben