Ist synovitis gefährlich ???

Diskutiere Ist synovitis gefährlich ??? im Bereich Medizin Forum: Lieben Gruß an alle :) Wollte mir nur mal kurz eure Meinung einholen.. Also ich war beim Arzt und der hat mir gesagt dass ich synovitis habe...
Z

zemira

Lieben Gruß an alle :)

Wollte mir nur mal kurz eure Meinung einholen.. Also ich war beim Arzt und der hat mir gesagt dass ich synovitis habe. Frage micht jetzt, ist es gefährlich wenn man diese Erkrankung hat ? :/

Wenn ihr es habt würde mich auch interessieren wie ihr damit klar kommt ? Jeder Tipp oder Meinung hilft sehr :)
 
H

hibbu

Hallöchen..

Natürlich ist es gefährlich, ich meine es bildet sich doch wasser um deine Gelenke...und es kann eine Folge sein das die Knochen dann aneinander reiben und sich so gesagt auflösen :/ Es fängt alles harmlos an aber mit der Zeit wird es wirklich schlimmer, darum rate ich dir lieber mal zum Arzt zu gehen !
Natürlich ist informieren oder Infos einholen eine tolle Idee, vor allem weiß man dann selber bescheid und so.

Ich habe auch sehr sehr starke Schmerzen in der Hüfte gehabt und mir dann wirklich angefangen Sorgen zu machen..selbst das laufen fiel mir schwer :( Und da ich mal gucken wollte was es sein kann, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht um mir doch sicherer zu sein :)
Konnte mich auch relativ schnell auf einer hammer Website http://hueftschmerzen.net/synovitis informieren und beruhigen..es waren nur normale Schmerzen dort.
Auch hat der Arzt mir das selbe gesagt, da kann man mal sehen was eine seriöse Seite alles bringen kann. Ich konnte mir jedenfalls das nehmen was ich gebraucht habe und mich umfassend versichern.

Gute Besserung und lg von mir an dich
 
Thema:

Ist synovitis gefährlich ???

Ähnliche Themen

  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien

    Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien: Hallo zusammen, ich bin leider schon längerem auf Hörgeräte angewiesen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei den Batterienmodellen und Herstellern...
  • Was genau ist eine BWK syrinx

    Was genau ist eine BWK syrinx: Guten Tag meine Tochter hatte 2014 eine BWK -3-5 Fraktur.Damals waren wir stationär im KH. Seit dem Unfall klagte sie immer wieder über Schmerzen...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

    Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...
Oben