JANOSCH Faulenzer Tee Aufgussbeutel

Andy

Erfahrener Benutzer
Hierbei handelt es sich um einen aromatischen Bio- Kräutertee aus:
Fenchel
Lavendel
Anis
Melisse
Kümmel
Pfefferminze

Der Tee schmeckt leicht süßlich & sehr erfrischend.
Dieser Tee entspannt wunderbar den Bauch.
Inhalt: 20 Aufgussbeutel

Detail-Informationen:
So wie jedes Produkt von Lebensbaum enthalten auch die guten Janosch Tees keine zugesetzten Aromastoffe.

Eine sehr angenehme Kräutertee-Mischung nicht nur für die Kleinsten.

Damit es sich mit dem JANOSCH Faulenzer Tee so richtig schön dösen lässt, übergießen Sie je Tasse einen Aufgussbeutel mit heißem Wasser.
Lassen Sie den Tee 10 Minuten ziehen.

Anhänge

Ähnliche Themen

• Mit Detox Tee abnehmen

Mit Detox Tee abnehmen: Hallo zusammen, habe schon alles ausprobiert, um schnell abzunehmen. Manchmal klappt es, aber nicht für lange Zeit. Mit Sport habe ich keinen...
  • Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
  • JANOSCH Tigertee Aufgussbeutel

JANOSCH Tigertee Aufgussbeutel: Dieser Bio-Tee von Janosch wirkt belebend & weckt große Tigerkräfte in Dir. Diese Kräuter-Früchtetee-Mischung besteht aus: Rooibos...
  • JANOSCH Süssschnabel Tee Aufgussbeutel

JANOSCH Süssschnabel Tee Aufgussbeutel: Dieses Produkt ist 100% Bio und wird in Deutschland hergestellt. Dieser Tee ist ist eine angenehme Früchte-Mischung mit vielen Kräutern und...
Oben