JANOSCH Süssschnabel Tee Aufgussbeutel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.12.2006, 14:56.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt ist 100% Bio und wird in Deutschland hergestellt.

Dieser Tee ist ist eine angenehme Früchte-Mischung mit vielen Kräutern und nicht nur für die Kleinen geeignet.

Zubereitung:

Pro Tasse einen Aufgussbeutel. Die Tasse mit kochendem Wasser füllen und 10 Minuten abgedeckt ziehen lassen. Den Kräutertee kann man nach belieben mit etwas Honig versüßen.

Das Produkt enthält viele leckere und gesunde Zutaten:

Apfel, Holunderbeere, Honeybusch, Quitte, Hibiskus, Hagebutte

Bitter lagern Sie den Tee kühl & trocken.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Maike Nicht registriert

Gute Mischung!

Dieser Tee ist wirklich sehr zu empfehlen. Meine Kleine liebt diesen Tee...auch mir schmeckt er, vor allem mit einem Löffel Honig ;)

Die 100g Packung reicht mir einige Monate. Kommt natürlich darauf an wie viel man trinkt.

Grüße

Maike

4. Helga Nicht registriert

Diesen Tee hatten wir auch mal eine Zeitlang. Unser Enkel hat den auch gerne getrunken am Tag wollte immer mindestens eine Tasse von diesem Tee. Ich durfte dann auch immer mal wieder probieren und ich fand den Tee im Geschmack echt gut. Wir haben ihn besonders gerne zu Keksen getrunken. Ich mag generell gerne Bio-Produkte. Leider hat sich mein Enkel nun an dem Tee sattgetrunken. Aber ich kann den Tee nur empfehlen er ist gesund und schmeckt gut.

Auch interessant
  1. JANOSCH Faulenzer Tee Aufgussbeutel

JANOSCH Faulenzer Tee Aufgussbeutel: Hierbei handelt es sich um einen aromatischen Bio- Kräutertee aus: Fenchel Lavendel Anis Melisse Kümmel Pfefferminze Der Tee schmeckt leicht süßlich & sehr erfrischend. Dieser Tee entspannt...
  2. JANOSCH Tigertee Aufgussbeutel

JANOSCH Tigertee Aufgussbeutel: Dieser Bio-Tee von Janosch wirkt belebend & weckt große Tigerkräfte in Dir. Diese Kräuter-Früchtetee-Mischung besteht aus: Rooibos Orangenschale Zitronengras Pfefferminze Zitronenverbena...
  3. wie viel Tee trinkt ihr am tag?

wie viel Tee trinkt ihr am tag?: Hallo leute Sagt mal wie viel Tee trinkt ihr am tag?