JARSIN 300 Dragees

Diskutiere JARSIN 300 Dragees im Bereich Medizin Forum: Diese Dragees werden angewendet bei leichten & mittelschweren depressiven Störungen. Die Dosierung bei Erwachsene & Kinder ab 12 Jahren beträgt...
A

Andy

Diese Dragees werden angewendet bei leichten & mittelschweren depressiven Störungen.

Die Dosierung bei Erwachsene & Kinder ab 12 Jahren beträgt täglich 2 bis 3x ein Dragee.

Dauer der Anwendung
Die Dauer ihrer Anwendung ist prinzipiell nicht begrenzt. Falls jedoch ihre Krankheitszeichen länger als vier Wochen bestehen bleiben oder sich trotz einer vorschriftsmäßigen Dosierung der Dragees verstärken, informieren Sie ihren Arzt.

Diese Dragees bitte mit ausreichend Flüssigkeit und regelmäßig über mindestens vier Wochen einnehmen.

Bei einer gleichzeitigen Anwendung von Johanniskrauthaltigen Medikamenten kann eine Wirksamkeit von Theophyllin & einigen Präparaten gegen Depression abgeschwächt werden.

Nebenwirkungen
* Magen-Darm Beschwerden
* Müdigkeit oder Unruhe
* Allergische Reaktionen
 

Anhänge

J

Joachim

Aufmerksam wurde ich auf diese Dragees in der Apotheke.

Vor einigen Jahren habe ich mir mal angewöhnt Johanniskraut in der Zeit von Herbst bis zum Frühling regelmäßig zu nehmen. Das soll gegen meine Winterdepressionen helfen. Was heißt es soll helfen es hilft.

Johanniskraut hat nämlich die tolle Wirkung, dass das Licht besser in meinem Körper aufgenommen wird.

Seitdem ich die Dragees zu mir nehme habe ich im kalten Winter einen besseren Antrieb und stets gute Laune. Ich bin einfach körperlich besser drauf.
 
E

Emanuela

Diese Dragees sind wirklich toll denn sie sind stimmungsaufhellend und wirken ausgleichend. Ich merke jedesmal dass mir diese Dragees mehr Kraft und Energie für den Alltag geben. Ich bin mehr als begeistert von dem Klassiker unter den Johanniskraut-Präparaten. Dieses Produkt steht für höchste Qualität und Sicherheit. Ich vergebe alle Sterne und kann jedem diese Dragees nur empfehlen.
 
Thema:

JARSIN 300 Dragees

Ähnliche Themen

  • sertralin 300mg! Ist das gefährlich??

    sertralin 300mg! Ist das gefährlich??: Hallo ihr lieben! Ich bim leider total verwirrt und verängstigt momentan! Ich nehme 300 mg sertralin ein und hab total schiss davor an einer...
  • Bluthochdruck bis 300 lebensgefährlich?

    Bluthochdruck bis 300 lebensgefährlich?: Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich evt. nachlesen kann, welche Bluthochdruckwerte lebensgefährlich sind... Kenne jemanden im...
  • Elontril von 150mg auf 300mg erhöhen?

    Elontril von 150mg auf 300mg erhöhen?: Hallo ich nehme seit Aprill2010 das Medikament Elontril (150mg) gegen meine Depression mit Antriebschwäche. Hat auch am Anfang super gewirkt. In...
  • Artischocke Kapseln 3000

    Artischocke Kapseln 3000: Die bekannte Artischocke (Cynara scolymus) ist eine distelähnliche Pflanze, welche in die Familie der tollen Korbblütler gehört. Verzehrt werden...
  • MAGNESIUM DIASPORAL 300 Granulat

    MAGNESIUM DIASPORAL 300 Granulat: Sie sollten bitte 1 Briefchen täglich in Flüssigkeit aufgelöst zu sich nehmen. Bei einer Einnahme von größeren Magnesiummengen über einen...
Oben