Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

G

Gast

Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie sollen besonders das Bauchfett angreifen und somit dort beim Abnehmen helfen ??? LG
 
A

Anzeige

G

Gast

Diese Kapseln sind nicht gut...ich hab sie ausprobiert und sie haben mir nicht geholfen beim Abnehmen, bzw ich hab wirklich keinerlei Wirkung gespürt. Ich würde sie nicht nochmal nehmen!
 
Hallo,
also die Kapseln finde ich jetzt nicht so emfehlenswert. Es ist halt kein Wundermittel. Aber generell unterstützt Acai schon beim Abnehmen. Es wirkt appetit zügelnd und sorgt dafür, dass der Blutzuckerspiegel nicht so schnell steigt und gleich wieder sinkt. Oder einfach gesagt: Acai Beeren helfen dabei, dasss man keine Heißhungerattacken bekommt während einer Diät. Noch dazu sind sie einfach auch lecker. Also ich würde empfehlen: Sport, Ernährung umstellen und da Acai Beeren Pulver mit verwenden, z.B. morgens ins Müsli. Ich mag das Püree am meisten, schmeckt auch am besten.
 
S

SALU

Ich habe schon dieses Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und konnte keinen Unterschied bemerken leider...Ich finde so pflanzliche Mittel helfen nie so wirklich spürbar, zumindest mir nicht...
 
G

Gott in Weiss

Acai Beeren sind ja auch nur ein Mittel welche die Mangelerscheinungen während einer Diät ausgleichen, von daher wird man am Körper keine Effekte feststellen können. Ganz besonders dann, wenn man sich während einer Diät und der Einnahme von Acai Beeren wohl fühlt, hat sich der positive Effekt dieses Superfoods eingestellt. Ich selbst kann Acai Beeren nur empfehlen, mit hat die Einnahme sehr geholfen mein Wunschgewicht wieder zu bekommen. Im Internet wird viel über die acai Beeren geschrieben, hier zum Beispiel kann man sich sehr genau dazu informieren: Acai Beere - Wirkung, Anwedung und Dosierung
 

Ähnliche Themen

  • Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?

    Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?: Hallo Leute, meine Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte :) Ich habe festgestellt, dass sich langsam anfange...
  • War schon jemand auf der Yokebe Diät?

    War schon jemand auf der Yokebe Diät?: Ich suche eine für mich passende Diät, hab zuletzt über diese was angehört und dann hab ich auch auf Yokebe Erfahrungen - Bauch weg Tipps viele...
  • Tea-for-One Set: Hat es jemand zuhause?

    Tea-for-One Set: Hat es jemand zuhause?: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Tea-for-one Set im Fernsehen gesehen und ich fand es sehr interessant und praktisch. Alle meine Freunde...
  • jemand Erfahrung mit der Femigoa???

    jemand Erfahrung mit der Femigoa???: hi, war heute bei meinem gyn und hab eine neue pille bekommen, die femigoa?! Ist die gut? ich hab total angst zuzunehmen. kann mir jmd sagen, ob...
  • Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

    Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?: Hi, mein Name ist Hannah und ich bin 24 Jahre alt. Mein Abstand ist zwischen der Oberlippe und Nase so rießig, das ich eine Bullhorn-Op machen...
Oben