Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 23.12.2015, 22:08.

  1. Gast Nicht registriert

    Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie sollen besonders das Bauchfett angreifen und somit dort beim Abnehmen helfen ??? LG
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Diese Kapseln sind nicht gut...ich hab sie ausprobiert und sie haben mir nicht geholfen beim Abnehmen, bzw ich hab wirklich keinerlei Wirkung gespürt. Ich würde sie nicht nochmal nehmen!
     
  4. Gretchen Neuer Benutzer

    Hallo,
    also die Kapseln finde ich jetzt nicht so emfehlenswert. Es ist halt kein Wundermittel. Aber generell unterstützt Acai schon beim Abnehmen. Es wirkt appetit zügelnd und sorgt dafür, dass der Blutzuckerspiegel nicht so schnell steigt und gleich wieder sinkt. Oder einfach gesagt: Acai Beeren helfen dabei, dasss man keine Heißhungerattacken bekommt während einer Diät. Noch dazu sind sie einfach auch lecker. Also ich würde empfehlen: Sport, Ernährung umstellen und da Acai Beeren Pulver mit verwenden, z.B. morgens ins Müsli. Ich mag das Püree am meisten, schmeckt auch am besten.
     
  5. SALU Nicht registriert

    Ich habe schon dieses Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und konnte keinen Unterschied bemerken leider...Ich finde so pflanzliche Mittel helfen nie so wirklich spürbar, zumindest mir nicht...
     
  6. Gott in Weiss Nicht registriert

    Acai Beeren sind ja auch nur ein Mittel welche die Mangelerscheinungen während einer Diät ausgleichen, von daher wird man am Körper keine Effekte feststellen können. Ganz besonders dann, wenn man sich während einer Diät und der Einnahme von Acai Beeren wohl fühlt, hat sich der positive Effekt dieses Superfoods eingestellt. Ich selbst kann Acai Beeren nur empfehlen, mit hat die Einnahme sehr geholfen mein Wunschgewicht wieder zu bekommen. Im Internet wird viel über die acai Beeren geschrieben, hier zum Beispiel kann man sich sehr genau dazu informieren: Acai Beere - Wirkung, Anwedung und Dosierung
     
  7. zemira Erfahrener Benutzer

    Ich habe auch gehört dass die helfen sollen
     
Ähnliche Themen
  1. Vigantoletten 500/-1000 Tabletten

    Vigantoletten 500/-1000 Tabletten: Anwendungsgebiete Zur Vorbeugung von Mangelerkrankungen durch fehlendes Vitamin D bei Verdauungsstörungen auftreten verursacht durch z. B. eine chronischen Darmerkrankung oder einer...
  2. Abnehmen für die Gesundheit

    Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...
  3. Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis

    Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis: Hi, ich habe aufgrund einer Gastritis, Opeprazol 20mg bekommen. Leider nützen diese Tabletten bei mir nichts? Kann ich die Dosis selber erhöhen oder soll ich ein anderes Medikament nehmen?...
  4. Erfahrung mit Velafee

    Erfahrung mit Velafee: Guten Abend. Ich habe heute von meinem FA die Pille Velafee bekommen. Sie soll gegen unreine Haut wirken und man kann sie auch sechs Monate durch nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? da ich Angst...
  5. Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen bekommen? LG Elia
  6. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

    Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?: Hi, mein Name ist Hannah und ich bin 24 Jahre alt. Mein Abstand ist zwischen der Oberlippe und Nase so rießig, das ich eine Bullhorn-Op machen lassen möchte. Ich habe keine Oberlippe. Dadurch...
  7. Erfahrung mit Simple Clean Darmreinigung?

    Erfahrung mit Simple Clean Darmreinigung?: Hallo liebe Leute! Ich habe vor eine Darmreinigung durchzuführen! Ich habe im Internet Simple Clean Darmreinigungs-Tabletten gefunden. Das sind wohl mehrere Präparate oder so ne Art Kur, mit der...
  8. Erfahrung mit Bromelain-Tabletten nach OP?

    Erfahrung mit Bromelain-Tabletten nach OP?: Guten Tag, mein Arzt hat mir gesagt, dass ich zum Abschwellen nach der Nasenkorrektur sogenannte Bromelain-Extrakt-Kapseln nehmen soll? Hat jemand damit Erfahrung und woher beziehe ich die? Welche...
  9. Erfahrung mit Fadenlifting?

    Erfahrung mit Fadenlifting?: Guten Abend. Ich bin 39 Jahre alt und leide unter sogenannten "Hängebäckchen" oder auch "Champagnerbäkchen".. Ich habe bei Groupon gesehen, dass es eine neue moderne Methode gibt um gewisse...
  10. erfahrung mit johanisskraut bei depressionen

    erfahrung mit johanisskraut bei depressionen: hallo, da ich bei der dunklen jahreszeit wieder mit depressionen zu kämpfen hab wollte ich fragen ob wer mit johanniskraut aus der apotheke erfahrung gemacht hat. ich weiß das ich das jedes jahr...