jemand Erfahrung mit der Femigoa???

G

Gast

hi, war heute bei meinem gyn und hab eine neue pille bekommen, die femigoa?! Ist die gut? ich hab total angst zuzunehmen. kann mir jmd sagen, ob man davon zunimmt?? LG

A

Anzeige

L

Lovvelyyy

Hey:) ich hatte die letztes Jahr mal und war nicht so zufrieden - ständig Zwischenblutungen und Schmerzen in den Brüsten. War sehr unangenehm und nervig. Irgendwann hatte ich auch noch starke Kopfweh bekommen und habe sie dann endlich abgesetzt...Zu deiner Hauptfrage, nein also ich habe nicht zugenommen. Das ist aber nicht sicher, dass du auch nicht zunehmen wirst. Das ist leider ganz unterschiedlich. Das musst du ausprobieren:)

G

Gast

Ich hab mir die pille bei dred bestellt und bin sehr zufrieden. nehme sie allerdings erst den dritten monat. bist jetzt!!!!passt alles...

Ähnliche Themen

• Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?

Hat sich schon mal jemand von euch einer Haartransplantation unterzogen?: Hallo Leute, meine Frage steht bereits im Titel, und ich hoffe auf einige Erfahrungsberichte :) Ich habe festgestellt, dass sich langsam anfange...
  • War schon jemand auf der Yokebe Diät?

War schon jemand auf der Yokebe Diät?: Ich suche eine für mich passende Diät, hab zuletzt über diese was angehört und dann hab ich auch auf Yokebe Erfahrungen - Bauch weg Tipps viele...
  • Tea-for-One Set: Hat es jemand zuhause?

Tea-for-One Set: Hat es jemand zuhause?: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Tea-for-one Set im Fernsehen gesehen und ich fand es sehr interessant und praktisch. Alle meine Freunde...
  • Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen: Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie...
  • Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?: Hi, mein Name ist Hannah und ich bin 24 Jahre alt. Mein Abstand ist zwischen der Oberlippe und Nase so rießig, das ich eine Bullhorn-Op machen...

Sucheingaben

femigoa

,

erfahrungsberichte pille femigoa

,

femigoa erfahrungsberichte

Oben