Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

1. Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

zemira Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community

Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand den Tee aber sehr gut. Jiaogulan ist ja bekannterweise extrem gesund und eignet sich gut gegen viele gesundheitliche Probleme, ich könnte mir den Tee aber auch als Getränk ohne "Heilwirkung" gut vorstellen

Mich würde interessieren wie der Tee im Vergleich zu den Kapseln ist- gibt es da Unterschiede bei den Wirkungen?

Danke im vorab für eure Rückmeldungen!

Jiaogulan.eu

2.  

Anzeige

Auch interessant
  1. MIDRO Tee

MIDRO Tee: MIDRO Tee ist geeignet für eine kurzfristige Anwendung bei Verstopfung. Dosierung: * Beginnen Sie mit 1/4 oder 1/2 Teelöffel, danach können Sie die Dosierung verringern oder steigern (max. 1...
  2. ARISTO Kapseln

ARISTO Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei leichten & mittelschweren depressiven Episoden. Wenden Sie das Mittel nicht an bei: - bekannter Lichtüberempfindlichkeit - Kindern unter 12 Jahren - schweren...
  3. VOLTAX Kapseln

VOLTAX Kapseln: Das Produkt Voltax enthält hochwertige Phospholipide aus Sojalecithin. Die pflanzlichen Phospholipide fördern den Stoffwechsel ihrer Nervenzellen. Sie unterstützen dadurch ihre Merkfähigkeit &...
  4. SIDROGA Brennesselblätter Tee

SIDROGA Brennesselblätter Tee: Die Sidroga Weißdorn Brennesselblätter helfen Ihnen zu einer Erhöhung der Harnmenge & zur unterstüztenden Behandlung von lästigen Beschwerden beim Wasserlassen. Die Brennessel kennen die...
  5. IMOGAS Kapseln

IMOGAS Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei Blähungen & Völlegefühl. Die Kapseln verwandelt die vielen kleinen Luftbläschen in ihrem Darm in einzelne grosse Blasen oder in freies Gas. Es entschäumt ihren...
  6. Ferro Sanol duodenal Kapseln

Ferro Sanol duodenal Kapseln: Bei Eisenmangel sowie wegen Blutarmut insbesondere während einer Schwangerschaft und während der Stillzeit, im Kindesalter, bei einer eisenarmer Diät & bei akuten & chronischen Blutverlusten....
  7. LAFOL Kapseln

LAFOL Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Vorbeugung von Folsäure-Mangelzuständen, bedingt durch: * Einen gesteigerten Bedarf, zum Beispiel während einer Schwangerschaft, insbesondere in einer...
  8. Fagorutin Tee

Fagorutin Tee: Dieser Tee wird ganz traditionell angewendet zu einer Besserung bei müden Beinen. Mir hat der Tee schon wirklich oft geholfen. Wenn man den Tee zubereitet hat dann sollte man ihn auch sofort...
  9. Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!

Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!: Hi, hat irgendwer die Plantur 39 Kapseln oder Priorin Kapseln schon ausprobiert?! Habe vorne lichte Stellen bekommen und insgesamt ist mein Haar sehr schlecht. Dünne Fuseln ohne Fülle! Einfach...
  10. sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser einzuschlafen. Ich dachte zunächst erst einmal an etwas...