Juckende Haut an Fingern, Ausschlag?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Marion, 16.12.2015, 16:58.

1. Marion Nicht registriert

Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer einen sehr starken Juckreiz an zwei Fingern. Ich muss ständig kratzen besonders an der Fingerspitze. Dort juckt es so sehr, dass ich es sogar schon aufgekratzt hab. Was könnte das plötzlich sein? Ich arbeite seit einiger Zeit mit neuen Putzmittel für meinen Haushalt und ich trage prinzipiell keine Handschuhe. Könnte hier die Ursache liegen? VLG Marion

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Monas Benutzer

Dann geht man am besten zum Arzt.
    Ich selber habe auch Probleme mit meiner Haut, habe eine
    trockene haut die ich echt immer pflegen muss.
    War auch beim Arzt und der hat mir auch ne Creme verschrieben die ich mir da täglich schmieren darf.

Hast du bisher denn schon eine Lösung gefunden ?

Hoffe es ist besser geworden.

Sucheingaben
  1. juckende hornhaut finger

,
  2. juckende finger und kribbelnde haut

,
  3. starke hornhautbildung mit starkem juckreiz an fingern und füssen

,
  4. juckende fingerausschlag,
  5. ursache fingerjucken,
  6. haut an fingern juckt,
  7. juckende fingerspitzen,
  8. juckreiz an den ober fingerkuppe,
  9. Ausschlag finger,
  10. finger jucken nach dem wach werden,
  11. juckende hornhaut an den fingern,
  12. ausschlag fingerspitzen,
  13. ausschlach finger mit krippeln
Auch interessant
  1. Herzstechen und Kribbeln in den Fingern, was ist das?

Herzstechen und Kribbeln in den Fingern, was ist das?: Gestern Nachmittag hatte ich kurz Herzstechen. Seitdem verspüre ich ein komisches, leichtes Kribbeln in meinen Fingern. Das Stechen in der Herzgegend hat nachgelassen, das Kribbeln aber nicht. Was...
  2. Flecken auf der Haut

Flecken auf der Haut: Ich habe seit mehreren Jahren Flecken auf der Haut Kein Arzt kennt sich aus, der eine sagt es sei eine Pigmentstörung der andere meint es ist eine Sonnenallergie.. Aber alles trifft nicht zu....
  3. Pentofuryl - Durchfallpräperat - Nebenwirkung: Ausschlag!?

Pentofuryl - Durchfallpräperat - Nebenwirkung: Ausschlag!?: Hallo zusammen, da die Wirkstoffe des Imodium akut bei mir leider nicht gegen den aktuten Durchfall angeschlagen haben, wurde mir von der Apothekerin das Präperat PENTOFURYL empfohlen. Eine...
  4. 2 mal 2 cm großer ausschlag am Rücken

2 mal 2 cm großer ausschlag am Rücken: Hallo , Ich habe seit na Zeit einen Ausschlag auf dem Rücken der 2 mal 2 cm groß . Die haut ist gerötet das ist ja klar und es sind wie kleine pickel auf einer fläche also keine großen blässchen...
  5. Kribbeln an den Fingern

Kribbeln an den Fingern: Liebe Forumfreunde, ich habe seit einigen Wochen komisches Gefühl an den Fingern, es kribbelt, schmerzt und hat tauggefühl. Ich habe von einem Freund gehört, es muß operiert werden, das...
  6. Juckende Füße & weiße Punkte

Juckende Füße & weiße Punkte: Hallo, ich leide seit 2 Jahren unter extrem juckenden Füßen. Dies äußert sich u.a. darin, dass ich tlw. nachts wach werde und meine Fußsohlen kratze, so dass eine kurzzeitige Linderung eintritt....
  7. Gelbe Haut

Gelbe Haut: Guten Morgen, also eins gleich vorweg .....es geht hier um meine Schwägerin und nicht um mich. Sie vor ca. 4 Wochen gelbe Haut bekommen und auch das weiß im Auge ist Gelb..........Sie war beim...
  8. Rote juckende Flecken vom Schwitzen

Rote juckende Flecken vom Schwitzen: Hey Leute, ich habe seit ca 2 Wochen immer vom Schwitzen auf dem Oberkörper und dem Rücken ca 3cm große rote Flecken die jucken (nicht angeschwollen). Egal ob ich Sport mache, in ein warmes...
  9. Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!

Komischer Ausschlag auf Haut nach Solarium!: Halle an Alle! Ich war gestern mal wieder im Solarium und habe heute total starken Hautausschlag am Körper bekommen. Am gesamten Körper hab ich dicke Pusteln oder Pickel bekommen, die stark...
  10. Hornhaut an den Fingern bekämpfen

Hornhaut an den Fingern bekämpfen: ich habe kleine zierliche Frauenhände und lasse mir regelmäßige eine Maniküre machen. Aber ich leide an sehr dicken Hornhautstellen an den Fingern und den Händen. Die Hornhaut stört mich sehr und...