Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung

G

Gast

Guten Abend. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen sehr starken Juckreiz im Intimbereich und offene blutende Stellen an der Haut, wahrscheinlich wohl durch den Juckreiz habe ich stark gekratzt. Ws ist der Grund. Es juckt so stark obwohl ich jeden Tag gründlich dusche!! Bitte um Hilfe!
 
A

Anzeige

M

meyra

Hi, es ist leider so das die Haut im Intimbereich extrem empfindlich ist und man sollte zur Reinigung, nur sehr sanfte und milde Produkte verwenden, pH-Hautneutral.
Andernfalls kann es zu extremen Reizungen und Allergien kommen, die wiederum Juckreiz auslösen und durch Kratzen eben auch offene Stellen. Allerdings könnte auch ein Scheidenpilz oder eine andere Krankheit dahinter stecken!
 

Ähnliche Themen

  • extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

    extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram...
  • Juckreiz & Wunde mit dunkler, nässender Kruste an Penis und Hoden

    Juckreiz & Wunde mit dunkler, nässender Kruste an Penis und Hoden: Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe vor knapp vier Monaten einen Fehler gemacht. Und zwar war ich bei einer erotischen Nuru Massage, also...
  • HAUT - Flecken, Juckreiz,...

    HAUT - Flecken, Juckreiz,...: Hallo! Also, ich hätte eine dringende Frage. Meine Großmutter, erst 60 Jahre alt, hat auf ihrer Handfläche angeblich ein Ekzem und dadurch...
  • Altersjuckreiz - Perfenac Fettsalbe

    Altersjuckreiz - Perfenac Fettsalbe: Perfenac Fettsalbe Wer hat Erfahrungen mit dieser Salbe? Meine Mutter hat Altersjuckreiz und wir haben schon so viel versucht, von innen und...
  • Opiat und Juckreiz

    Opiat und Juckreiz: Hallo, Was kann man machen, wenn man ein Opiat einnimmt und einen lästigen Juckreiz als bekannte Nebenwirkung hat?? Hilft es ein Antiallergikum...
Oben