Juckreiz & Wunde mit dunkler, nässender Kruste an Penis und Hoden

T

Tycoon

Hallo zusammen!

Ich fürchte, ich habe vor knapp vier Monaten einen Fehler gemacht. Und zwar war ich bei einer erotischen Nuru Massage, also eine Ganzkörpermassage, wo zwar kein Geschlechtsverkehr, aber doch Kontakt mit dem weiblichen Genital statt dand.
Kurz darauf ging es dann los, dass ich eine trockene Stelle am Penisschaft bekam. Die habe ich immer wieder eingeschmiert, mit Bepanthen, Nivea, etc., aber es blieb. Vor gut zwei Monaten hat sich dort dann ein Riss gebildet, der sich zu einer Wunde entwickelt hat, die größer wurde und nun einfach nicht richtig abheilen will. In der schlimmsten Phase hatte ich dort eine richtig dunkle Kruste, die irgendwie nicht normal aussah und auch nässte.
Ich war bereits beim Hautarzt, wo ein Bluttest auf Syphilis gemacht wurde (hatte aber von der Massage erzählt, Test war aber negativ) und mir dann Fudicine H verschrieben worden ist, womit die Wunde zurück ging, aber immer eine kleine offene Stelle zurück blieb, was nun immer wieder größer wird, wenn ich die Salbe nicht mehr drauf schmiere.

Seit dieser Massage habe ich auch immer wieder Juckreiz an der Vorderseite meines Hodensacks, wo sich dann und wann so kleine Huckel bilden, die jetzt auch diese nässende, dunkle Kruste haben.
Dafür hatte mir der Arzt anfangs, wie die Kruste noch nicht da war, Cortison verschrieben, womit alles schnell zurück ging, aber eben auch wieder kam.

Was kann denn das sein???? Ich weiß, dass ich nicht drum herum komme noch mal zum Arzt zu gehen, am besten zu einem anderen, aber was zur Hölle ist das denn? Habe im Netz bisher nichts gefunden und gerade nervts mich echt, dass ich hier mal nachfragen wollte. Dachte anfangs, dass ich vielleicht auf dieses Nuru Gel allergisch reagiert habe, was bei meiner empfindlichen Haut auch möglich wäre. Aber dass das jetzt, nach fast vier Monaten, immer noch nicht weg ist, kann doch nicht normal sein, oder?

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke und Grüße!

A

Anzeige

G

Gast

Hi,

wusstest du nicht das KONTAKT mit Vaginalsekret ausreicht um fast alles an Geschlechtskrankheiten zu bekommen was es gibt? Das kann bis zu HIV kommen. Kondome schützen! Um zum Thema zu kommen:

Ich würde aus der Ferne auf Genitalherpes oder Trichomonaden tippen. Egal was du davon bevorzugst - Ein frühzeitiger Gang zum Arzt wird dir schlimmere Folgen ersparen, schieb den Besuch nicht auf und geh direkt zum Facharzt (Urologe). Schämen brauchst dich nicht, da hilft nur Ehrlichkeit. Jede(r) Fünfte hat zumindest schon ne Infektion mit Genitalherpes.

T

Tycoon

Doch, das wusste ich schon. Manchmal macht man halt Dummheiten.

Beim Hautarzt war ich schon und jetzt auch noch, vor zwei Tagen, beim Urologen, der auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Der meinte nach 2 Minuten Gespräch und 45 Sekunden alles anschauen: Das ist nix. Nix machen, warten.
Ich: aber das geht jetzt seit vier Monaten so.
Er: kann ich mir auch nicht erklären, aber das ist nix. Machen Sie einfach gar nichts.
Spitzen Befund.

Beim nächsten Hautarzt, wenn es in so einer Woche nicht besser wird, frag ich mal nach wegen Trichomonaden.

Hallo,

was hat denn der nächste Hautarzt gesagt....warst du denn unterdessen mal wieder dort?
hast du denn ne Diagnose bekommen?

Bitte berichte doch mal, was nun das Problem war und wie es denn weiter gegangen ist?!?
Denke, das würde manchen hier weiter helfen, die vielleicht noch nicht den Mut gefunden haben, zum Arzt zu gehen, aber ein ähnliche Problem haben!

viele Grüße!

G

Gast

Auf deine Beschreibung des externus pelipheriusmis ist die betroffene Stelle eventuell auf eine Analabszisse zu schließen. Ich würde dir dringend raten, schnellstmöglich deinen Hausarzt zu konsultieren, um weiterführende Untersuchungen durchzuführen. Desweiteren gibt es um die betroffene Stelle vorerst zu behandeln eine Salbe, Hametum Wund- und Heilsalbe - Medikamente - Haut - Wunden - Hametum Wund- und Heilsalbe, welche ich dir ans Herz legen würde.

Lieber Gruß

Herr Dr. med. Dethepawner