K.H.3 Kapseln

Diskutiere K.H.3 Kapseln im Bereich Medizin Forum: Diese Kapseln dienen zu einer Vitalisierung bei einer nachlassenden Leistungsfähigkeit sowie Durchblutungsstörungen oder Gelenkschmerzen. Diese...
A

Andy

Diese Kapseln dienen zu einer Vitalisierung bei einer nachlassenden Leistungsfähigkeit sowie Durchblutungsstörungen oder Gelenkschmerzen. Diese Kapseln bewirken eine Aktivierung ihres Zellstoffwechsels & damit eine Verbesserung ihrer Organ- & Drüsenfunktionen.

Inhaltstoffe dieser Kapseln:
Procain hydrochlorid - 50 mg
Haematoporphyrin - 0.2 mg
Leichtes, basisches Magnesium carbonat - 30 mg

Anhänge

W

Winnie

Diese Kapseln sind nicht nur für ältere und alte Menschen gut sondern auch für Menschen die ihre körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit verbessern oder ganz und gar erhalten möchten. Es gibt ja auch viele jüngere Menschen die öfters mal erschöpft sind und zu den auch noch vorzeitigen Abbauerscheinungen entgegenwirken möchten.

Dies ist die richtige Vorsorge wenn Sie länger frisch und aktiv bleiben möchten.
Diese Kapseln sind auch geeignet zu einer Aktivierung unseres Zellstoffwechsels, es kann so auch eine Verbesserung unserer Organ- und Drüsenfunktionen erreicht werden.

Wenden Sie die Kapseln an bei:
- Schwerhörigkeit im Alter
- altersbedingter Kreislaufschwäche
- verminderter Gefäßelastizität
- Durchblutungsstörungen in den Armen und den Beinen
- Schmerzen bei Gelenkerkrankungen
- herabgesetzter Hautelastizität
- reduzierter körperlicher sowie auch geistiger Leistungsfähigkeit
- funktioneller Mangeldurchblutung

A

Amnichat

Ich habe diese Kapseln einmal am Tag zu mir genommen. Ich habe immer zum Frühstück mit etwas Flüssigkeit diese Kapseln zu mir genommen und das für 5 Monate.
Ich habe dann eine Pause von 2 bis 4 Wochen eingelegt. Wenn man eine dauerhafte Wirkung erzielen möchte dann sollte man diese Kapsel-Kur mehrmals wiederholen. Bei älteren Menschen empfiehlt es sich diese Kapseln ohne Unterbrechung über mehrere Jahre hindurch einzunehmen.

Thema:

K.H.3 Kapseln