Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?

Diskutiere Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen? im Bereich Medizin Forum: Hallöchen - Ich habe an der rechte Pobacke ein recht großes Muttermal. Es handelt sich genau genommen um ein Kaffeefleck. Ich würde diesen gerne...
N

Ny-Girl

Hallöchen - Ich habe an der rechte Pobacke ein recht großes Muttermal. Es handelt sich genau genommen um ein Kaffeefleck. Ich würde diesen gerne schnellstmöglichst entfernen lassen, weil er immer aus dem Bikini-Höschen heraus blitzt. Wie kann ich diesen beim Hautarzt entfernen lassen? Wird ein solch großer Fleck weg gelasert? Und wie hoch sind die Kosten? Hat jemand Erfahrungen damit machen können? GLG Ny-Girl
 
P

Primella

Hallöchen
Ich denke das man diesen Fleck weglasern lassen kann. Frag doch mal beim Hautarzt nach. Die Kosten richten sich immer nach Größe und wie viele Behandlungen letztendlich notwendig sind. Ich hatte kleine Kaffeeflecken für 90 Euro weg lasern lassen. LG
 
G

Gast

Hallo. Also wenn es sich wirklich um solch einen Fleck handelt, ist der nur schwer zu lasern... und mit 90 Euro kommt man da sicher nicht hin, denn es sind viele Laserbehandlungen in verschiedenen Abständen notwendig. Viel Erfolg
 
Thema:

Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?

Ähnliche Themen

  • Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

    Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen: Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich...
  • Muttermal ist neu und blutet, kommt Flüssigkeit raus

    Muttermal ist neu und blutet, kommt Flüssigkeit raus: hi, ich habe ein muttermal am oberschenkel bekommen was wohl erst paar tage alt ist. ich habe dann vorhin rumgedrückt an dem fleck und nun blutet...
  • Muttermal auf Schleimhaut an Scheide

    Muttermal auf Schleimhaut an Scheide: Ich bin 24 Jahre alt und habe vorhin 1 Muttermal an der Schleimhaut der Scheide entdeckt. Der Fleck ist auf der inneren Schleimhaut der...
  • neue Muttermale nehmen ständig zu

    neue Muttermale nehmen ständig zu: Hallo, ich bekomme seit eingier Zeit dauernd neue Muttermale dazu. Ja ich neige zu Pigmentierungen der Haut aber die Muttermale an Armen und...
  • Muttermal blutet nach Rasieren???

    Muttermal blutet nach Rasieren???: Hallo liebe Gemeinde. In der Nähe meiner Kniebeuge sitzt ein kleiner Leberfleck. Man kann ihn nur wenig tasten, da er minimal erhaben ist. Wenn...

Sucheingaben

muttermal kaffeefleck entfernen

,

kaffeeflecken lasern

Oben