Kaiser Natron Tabletten

Diskutiere Kaiser Natron Tabletten im Bereich Medizin Forum: Dieses Präparat neutralisiert Säuren aller Art, zum Beispiel beim Kochen das Mittel ist mild alkalisch und enthärtet Wasser. Diese Tabletten...
A

Andy

Dieses Präparat neutralisiert Säuren aller Art, zum Beispiel beim Kochen das Mittel ist mild alkalisch und enthärtet Wasser.
Diese Tabletten werden angewendet zur Zahn- & Mundpflege sowie zum Reinigen künstlicher Gebisse. Außerdem wird es eingesetzt zum Enthärten von Trinkwasser, z.B. zu einer Erhöhung des Wohlgeschmacks bei Kaffee oder Tee, zum Weichkochen von Hülsenfrüchten oder zum Abstumpfen der Säure bei saurem Obst sowie zum besseren Verdauen nach schweren Mahlzeiten (das Mittel ist nicht geeignet zu einer Behandlung von Stoffwechselkrankheiten) & in vielen anderen Fällen.
Der Wirkstoff in diesen Tabletten ist Natriumhydrogencarbonat.
 

Anhänge

G

Gast

Bin sehr froh daß ich die Kaiser Natron Tabletten entdeckt habe. Seitdem hilft es mir in diversen Lagen. Nützlich bei Sodbrennen, in der Badewanne und sogar bei der Körpferpflege. War mir gar nicht bewusst, daß Natron so vielfältig einsetzbar ist.

Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieen, dazu ist es auch noch recht kostengünstig. So erreicht man viel mit wenig Kosten.

Natron ist dazu noch ein reines Naturprodukt, welches eben nur ein bisschen abgeändert wurde. So hat man den Nutzen ohne gleich zur Chemie zu greifen.

Ich möchte daher eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprehcen, da ich sehr zufrieden damit bin.
 
Thema:

Kaiser Natron Tabletten

Ähnliche Themen

Oben