KAMILLOSAN Mundspray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 10.01.2007, 17:12.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Mundspray hilft Ihnen bei entzündlichen Erkrankungen der Mundhöhle & des Rachenraumes:
    - Parodontose, akute Zahnfleischentzündung
    - Beschwerden nach dem Ziehen von Zähnen und nach einem Zahnwechsel
    - Schleimhautreizung durch Zahnprothesen
    - Kehlkopfentzündungen, Entzündungen der Stimmbänder, Mandelentzündungen
    - Vorbeugend zur Mund- & Rachendesinfektion

    Besprühen Sie die entzündete Bereiche im Mund- bzw. Rachenraum 3x täglich

    Zwei Hübe des Sprühkopf entsprechen einer vollwirksamen Einzeldosis.

    * Die Sprühbehandlung jeweils nach den Mahlzeiten durchzuführen.
    * Nicht in die Nase sprühen. Das Mittel am besten in den Hals einsprühen.

    Wenden Sie das Mittel nicht bei Säuglingen und Kleinkindern an.

    Bestandteile des Mundsprays:

    - Pfefferminzöl
    - Anisöl
    - Natrium dodecylsulfat
    - Vanillin
    - wasserfreie Citronensäure
    - gereinigtes Wasser
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. *Lenchen* Nicht registriert

    Mir wurde dieses Mundspray in der Apotheke ans Herz gelegt und es zeigte sich nach dem Anwenden auch eine recht schnelle Besserung der Schmerzen im Rachen und Hals.

    Das Spray schmeckt erfrischend nach Pfefferminze. Der Pfefferminzgeschmack ist aber sehr angenehm und beruhigt sofort den Hals.

    Die in der Apotheke meinten, dass man das Mundspray so oft anwenden kann wie man es benötigt. Daher sprühe ich, wenn ich Halsschmerzen habe, meist mehr als drei Mal pro Tag, wie es auf der Packung angegeben ist. Sofort nach jedem Sprühen spüre ich schon wie die Halsbeschwerden besser werden.

    Damit ich besser schlafen kann sprühe ich meist vor dem ins Bett gehen auch noch mal. Falls ich nachst aufwache und noch Halsschmerzen habe, so sprüher ich direkt noch einmal und lege mich wieder hin.

    Am zweiten Tag sind die Halsschmerzen dann schon meist viel besser…am dritten dann eigentlich immer ganz weg. Aber den dritten Tag sprühe ich dann meist noch weiter.

    Da es bei mir wirklich gut hilft kann ich es auch nur weiterempfehlen. Vorher kaufte ich immer sau-teure Halstabletten, aber die wirkten nicht annähernd so gut.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Ich benutze diese Spray schon seit längerem,
    und für mich gibt es kein vergleichbares Mittel.

    Hexoral Spray hat mir in keiner Weise geholfen,
    da verlass ich mich ganz auf die Kraft der Natur.

    Super Zeug

    Gruss
    Steffen
    aus Köln
     
Sucheingaben
  1. kamillosan mundspray

    ,
  2. kamillosan bei kehlkopfentzündung

    ,
  3. kammillosan spray kehkopf

    ,
  4. kamillosan mundspray parodontose,
  5. wie oft kamilosan nehmen,
  6. wie oft kamilosan spray nehmen,
  7. pfefferminze drops schmerzen kehlkopf,
  8. kamillosan spray,
  9. http:www.medizinberichte.deforum88-kamillosan-mundspray.html,
  10. kamillosan halsschmerzen,
  11. rachendesinfektion spray
Auch interessant
  1. ONE DROP ONLY Mundspray im Blister

    ONE DROP ONLY Mundspray im Blister: In ihren Mund gesprüht gibt dieses Spray aktive Erfrischung sowie Sicherheit für eine lange Zeit. Dies ist eine medizinische Vorbeugung auf rein natürlicher Basis. Dieses Produkt wirkt schnell es...
  2. ODOL MUNDSPRAY mit Blister

    ODOL MUNDSPRAY mit Blister: Dies ist der wahre Klassiker - dieses Spray erfrischt ihren Atem & gibt Ihnen Sicherheit - schnell & effektiv. Mit einer ausgewogenen Kombination von ätherischen Ölen sowie Aromen gibt dieses...
  3. KAMILLOSAN Salbe

    KAMILLOSAN Salbe: Wer dieses Salbe noch nicht kennt sollte sie unbedingt mal kaufen. Für mich gehört sie zu dem Pflichtbestandteil in meiner Hausapotheke. die Salbe wende ich immer an bei Hautrissen und trockener...